Ist der Tankdeckel Ok? Manchmal verstopft dir Belüftung und dann entsteht ein Unterdruck im Tank, weshalb nicht genug Sprit in den Vergaser gelangt?
Funktioniert die Beschleunigerpumpe?
Ist die richtige Bedüsung verbaut (die Drosselbedüsung ist eine andere als die entdrosselte)?
Eventuell diese Düsennadel mal 2 Positionen höher setzen. Dann kommt etwas mehr Sprit.