Beiträge von wwx100

    Mir hat der längere Schalthebel von ZAP ausgereicht bei meiner 2016er. Natürlich wird das eigentlich Problem nicht komplett behoben, aber verschalten tue ich mich nun nicht mehr.

    Hi, kannst du noch sagen, welcher genau das ist?

    und weiss jemand, ob der dann auch an die 2019er passt?

    im Prinzip gleicher motor, dann müsste das passen, oder?

    Danke schonmal :-)

    Gruss

    Sven

    .[...] Die Gesamtanlage sieht er als weniger geeignet an aufgrund der Kat-Position im Krümmer. Hier auch der Hinweis auf die Remus-Komplettanlage der alten Generation...

    hi, inwiefern eignet sich die Anlage w der Kat-Position nicht? Es ging doch nur um das Leistungsdiagramm...

    Bei Leo Vince auf der Seite gibt es eins... muss man halt überlegen, ob man das glauben will :grins:

    echt jetzt?

    Bin schockiert, das ist ja der Mega-beschiss ...

    Gibt doch hier Leute, die eine Ganganzeige gebastelt haben... war da nicht sogar ein (mechanischer) Kontakt für den Leerlauf am Gangsensor? Oder war das nur bei "der alten"? Dann gäbe es doch überhaupt keine Notwendigkeit für solch eine Anlern-übung...

    Auf jeden Fall danke für die Warnung...

    Felgen passen bis auf andere Distanzen vorne,Gabelschützer ausschneiden, die kleinere Bremsscheibe passt auf die Sm-Felge, Übersetzung musst du noch länger machen ... [...]

    Hallo Frank,

    Welche Übersetzung hat denn die Enduro? (Ich überlege, meine SMCR (Serie m.W. 16/42?) etwas kürzer zu machen...)

    Danke Kür kurze Info...

    Gruß

    Sven

    Gerne :-)

    Den R&G gibt es m.W. wahlweise mit rotem, klarem oder dunkel getöntem Rücklicht ... da passen dann wenigstens auch die Löcher und die Tiefe vom Rücklicht (Das Licht von Pixma würde vermutlich zu weit nach hinten rausstehen, da wesentlich tiefer als das von R&G; da solltest du dann ggf. auch den Halter nehmen, den Pixma hat, das scheint ja zusammenzupassen.) Mir hat der R&G gefallen, da sehr schlank (hat z.B. die Klemmschraube für die Neigungsverstellung nicht, die man bei Pixma erkennen kann... hat allerdings auch keine Neigungsverstellung )

    Kann später mal eine Seitenansicht machen ... :foto:

    Hi Wolfgang,
    danke für die Info. Habe es mittlerweile selbst probieren können... Mit den Aufnahmen für die Schwinge fehlt es minimal an Höhe (das Rad dreht nicht frei). Außerdem ist es etwas fummelig, den Ständer an der Kettenführung vorbeizukommen...

    Denke, ich werde mir doch Bobbins besorgen müssen...

    Vorne habe ich noch nicht probiert... Du? Denke da müssen die Aufnahmen mit den "Querbolzen" unten in die Gabel einhaken ... klingt aber kippelig...


    Hi Philipp,

    ja, die Aufsätze mit den drehbaren Winkeln dran... die kommen einfach unter die Schwinge (wie gesagt, bei der SMCR etwas hakelig, aber wenn ich Wolfgang richtig verstehe, geht es bei der Duke besser...(?))