LeoVince SMC-R / Enduro R (2019)

  • .[...] Die Gesamtanlage sieht er als weniger geeignet an aufgrund der Kat-Position im Krümmer. Hier auch der Hinweis auf die Remus-Komplettanlage der alten Generation...

    hi, inwiefern eignet sich die Anlage w der Kat-Position nicht? Es ging doch nur um das Leistungsdiagramm...

    Bei Leo Vince auf der Seite gibt es eins... muss man halt überlegen, ob man das glauben will :grins:

  • einfach den Remus kaufen , kat/ersatzrohr kürzen , halter umbohren und spass an der optik drann haben. Klanglich ist der Remus sowieso top und Leistung frisst er auch keine. Der Leo ist einfach bei der gesamtanlage zu kurz und die ungünstige position des kats machts nicht besser



    987576C1-0335-4549-8269-683470007E4E.jpeg

    Sehr schön gemacht. Gratulation

  • Hab die Komplettanlage für meine 701

    Der zylinderförmige Db Killer im Krümmer frisst nach Gefühl ziemlich Leistung.

    Raus nehmen und dann ist alles gut :)

    Habe dies bei mir so gemacht.

    Nebenbei meine ist noch gedrosselt

  • Hi :) mal eine generelle Frage zur Garantie.

    Mein Händler meinte das es evtl zu Problemen kommen könnte da ich die komplett Anlage von Leo verbaut habe.. Zwecks anderem Krümmer.

    Wisst ihr da mehr? Oder hattet ihr schonmal so einen Fall?

  • Nur dann, wenn du einen Motorschaden hast. Ganz einfach.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Und dann kannst du immer noch auf die originale Anlage wechseln und die Garantie in Anspruch nehmen.

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Habe gerade von Louis ne Mail bekommen, dass mein Leo morgen kommt. Warten dann wohl trotzdem noch bis das piraten Video raus ist bis ich ihn drunter baue.

  • Kann nur sagen ist echt der Hammer ?


    Wollte mal ein Video hochladen aber entweder zu groß oder falsches Format ?

  • Danach steht fest welcher ESD es wird... Dann muss ich Sonntag noch mal alle Videos mit Remus, Arrow und LeoVince genau durchschauen.


    Ich freu mir :sabber:

  • Also ich habe meinen hier aber bekomme den nicht dran... zum verrückt werden ? ich glaube der wurde irgendwie falsch geschweißt

  • Ich habe alles durchgeguckt und auf der Zeichnung war auch nichts zusehen was ich nicht hatte ??‍♂️

    Eigentlich ist das halt mega simpel zu montieren, aber es geht halt null auf ?

  • Habe heute Morgen noch Schnell es anders rum probiert, also erst ESD, dann das Rohr am Rahmen/Tank unten und so wäre der Abstand zum Rahmen gut... aber so passt der Krümmer nicht ?


    aber sowas kann immer mal in einer Produktion passieren, ärgerlich ist es trotzdem

  • LeoVince sind nicht grad bekannt für die hochwertigsten Auspuffanlagen... Die Montage meines neuen Remus (Euro3) war aber auch nahe am Murks. Die Montageanleitung könnte glatt aus China stammen und kam zudem nur in französisch und spanisch. :lol:


    Kann jemand Marvin mit ein paar Detailfotos des korrekt gebauten/montierten LeoVince aushelfen?

    Ride hard or stay home :driften:

    3 Mal editiert, zuletzt von Siciliano ()