Hört sich fast an wie ein Promotion Text 😱😅
Aber danke für deinen Bericht.
Mehr würde es Aussagen wenn du den MTFSp mit einem gängigen Reifen wie zb. CRA4, MSF+, usw. Vergleichen könntest.
Kannst du das ?
Hört sich fast an wie ein Promotion Text 😱😅
Aber danke für deinen Bericht.
Mehr würde es Aussagen wenn du den MTFSp mit einem gängigen Reifen wie zb. CRA4, MSF+, usw. Vergleichen könntest.
Kannst du das ?
Und bist immer noch dieser Meinung?
Wie lang wird der TFSP halten?
Wäre ja Wahnsinn wenn hier so große Toleranzen +- 0,2 sind😱
Hast den Durchmesser der Welle Mal gemessen?
Wie kann es sein das bei Baugleichen Motoren verschiedene O-Ringe passen sollen?
Im Sport Modus vorne und hinten ABS.
Meinst den DRS4 ..?
Hatte ich drauf. Fand ich nicht schlecht aber nur 500km mehr wie der MK3.
Also für was dann den DRS4?
Kenn nur den MK3 und geh davon aus dass der MK4 genauso gut oder besser ist.
Hat mir einfach sehr gefallen auf der GT und SMT.
Ich find den Power GP als neu bis Halbzeit gut dann lässt er nach.
CRA4 ist Spitze. Und auch der Dunlop MK3 bzw 4..
Mitas geht auch gut..
Eine gute Werkstatt wäre hilfreich, ist aber schwer zu finden.
Ich hab die 2. SMT und ein plötzliches Absterben hatte ich nie.
Aber Fehlerhaft ist sie schon.
Alternative seh ich auch keine.
Wenn ich dran denke kann das stimmen.
Vor dem Service war kein quatschen, nachher fing es an und es wurde ja die Kette nachgespannt ☝️
OK, das ist Mal ein super Tipp...Danke 💪
Ja hoffentlich ☝️
In 4 Wochen erst?
Bei uns beim Händler stehen 2, 3, 4 Stück auf Lager...😱
Das ist ja Mal richtig Positiv und echter Kundenservice 💪💪
Naja ...meine hat jetzt 3000km drauf und die Kette singt .
Hatte ich bei meiner 23er SMT auch schon.
Da hilft nur viel schmieren..
Hab die 1. Mit der Original Kette mit 14000km verkauft und war eigentlich immer das gleiche.
Nach 2-400km fängt das immer an..
Ich hör da nur die billige Kette...
Eigentlich müsste sich dann die Garantie Zeit auch um diesen Zeitraum wo nicht gefahren werden konnte verlängern...☝️
Meine SMT 2024 Euro5+ - normale Zulassung
Ist ja einfach..
Wenn eher Sportlich und 99% Straße dann SMT.
Wenn Touring mit bissl Gelände dann Adventure.
Beide können beides bisschen aber jede auf ihre Weise optimaler.
Irgendwie passt mir die Form nicht.
Sitzen tut man aber gut weil sie fester ist.
Außerdem bin ich 190 Groß!