Hab ich schon gefragt beim Haslacher.
Der meinte bei elektr. Fahrwerken kann er nichts machen.
Bin mir aber jetzt nicht sicher ob er da nicht Anpassungen gemeint hat.
Ich frag ihn noch mal..
Danke!
Hab ich schon gefragt beim Haslacher.
Der meinte bei elektr. Fahrwerken kann er nichts machen.
Bin mir aber jetzt nicht sicher ob er da nicht Anpassungen gemeint hat.
Ich frag ihn noch mal..
Danke!
Hallo
Muss bei der GT eigentlich ein Fahrwerk service gemacht werden?
Wenn ja, was wird da gemacht und kann das nur der Freundliche machen?
Lg
Hi.
Hat schon jemand den GT2 hinten mit Rosso3 vorne gefahren?
Ich hab die Kombi aktuell drauf und bin damit sehr unzufrieden.
Kann es sein dass diese beiden Reifen so garnicht miteinander harmonieren?
Vorher hatte ich vorne Rosso3 und hinten Conti TA3 drauf und das fuhr sich super..
Lg
Ich werd mit Sicherheit auch wieder zum Dunlop wechseln.
Wie gut die sind merkt man erst richtig wenn man mal was anderes drauf hat.
Ich hab eine Griff Heizung.
Also sollte das auch zum einschalten gehen.
Getestet u funktioniert ohne Probleme.
Danke für die 1. Antwort.
Ich warte immer bis das Display wieder da ist nach dem Zündung ein.
Also sass ist es auch nicht.
Lg
Ich muss sagen nachdem ich nach dem MK3 jetzt den PDR3 drauf habe..
Der MK3 ist in allem besser.
Kaltlauf viel besser. Brauchst praktisch nicht warm fahren. Den PDR3 aber unbedingt.
PDR3 fällt leichter in Schräglage ist in Wechselkurven aber träger.
Warm grip bei beiden ähnlich.
MK3 gibt mir mehr Vertrauen, ganz klar der bessere für mich.
Hallo
Hab seit kurzem den berüchtigten Allgemein Fehler.
Kann aber nichts außergewöhnliche feststellen.
Höhenverstellung mit Gepäck od 2 Mann betreibt hab ich schon probiert.. Das war es nicht.
Weiß wer was?
Lg
Meine hat keine Garantie mehr..
Sodala.. Problem gelöst..
Da war ein Massekabel das vom Fernlicht Schalter kommt los.
Ist einfach ohne Anschluss drin gelegen.
Keine Ahnung wo das normal dran ist.
Habs zu den anderen kleinen Massekabeln dazu gelötet und alles funktioniert wieder ?
500 e gespart ?
Lg
Hallo
Hab bemerkt dass mein Fernlicht und der Warnblinker nicht funktionieren.
Glühbirne ist aber ok.
Die Lenkerarmatur zerlegt und schaut alles ok aus.
Jetzt kann ich auf die Druckknöpfe drücken aber es tut sich nichts.
Weder schaltet sich das Fernlicht ein noch der Warnblinker.
Die anderen Knöpfe bzw. Funktionen funktionieren.
Hat das schon wer gehabt bzw. repariert?
Danke
Meckpomduke CRA3 und CTA3 sind beides super Reifen. Ich würde dir für dein Vorhaben klar den CTA3 empfehlen, und zwar in der W-Version. Der hat mehr Profil als die V-Variante und hält entsprechend ein bisschen länger.
CTA3 in W-Version, bis 270kmh
Bist dir sicher dass dieser mehr Profil hat?
Die V-Version darf er doch garnicht montieren..
Den Dunlop Meridian gibt's nicht in 190/55 zr17...
Meines Wissens nur Enduro Reifen von
Conti
Pirelli
BRIDGESTONE
Lg
Das werden ja doch immer mehr Empfehlungen.... Vielen Dank.
Den CTA 3 hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Gruß Roland
Das werden ja doch immer mehr Empfehlungen.... Vielen Dank.
Den CTA 3 hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Gruß Roland
Gerne.
Hab den CTA3 aktuell auf der GT und kann nur gutes berichten.
Vorher
S22.. 3000km
MK3.. 3500km
CTA3 vorraussichtlich 5000km
Wenn du auf Tour bist werden sich bestimmt 7000-8000km ausgehen.
Ich würde für so eine Tour den CTA3 aufziehen.
Der hat Grip, Laufleistung und du kannst auch mal Schotter Straße damit gut fahren.
Ausserdem ist der Reifen Durchschlagsicherer, soll heißen ein Platfuß ist eher unwahrscheinlich.
Ist für die GT auch von Conti freigegeben...
13er Ritzel ?
Ich find ja das 16er schon heftig.. ?
Ganz einfach..
Was ist für euch der beste Vordrreifen.
Da geht's um keine Empfehlung.
Interessierte mich nur in welche Richtung es geht.
Wer das Thema blöd findet muss ja nichts schreiben..
Vielleicht hätt ich ja einfach schreiben sollen was eurer Lieblingsreifen ist.
Anscheinend kein intetessantes Thema..
Alles anzeigenIch bin absoluter Fan vom Michelin Power GP.
Vermittelt schon nach ein paar Metern top Grip, super Eigendämpfung und kann auch im nassen einiges.
Feedback ist spektakulär, Aufstellmoment gleich null.
Funktioniert bei 10 Grad sehr gut und natürlich bei 30 Grad im Sommer.
Habe aktuell den Rosso Corsa II drauf, der fühlt sich bis jetzt ziemlich ähnlich an.
Beide fahren sich auch auf Straßen 2. Kategorie extrem souverän.
Ich bin leider kein großer Michelin Fan.
Ich finde ja speziell am Ende der Laufleistung Dunlop sehr gut.
Pirelli und Conti sind neu und bis ca Mitte der Laufleistung recht gut bauen aber ab und sind am Ende deutlich schlechter zu fahren als Dunlop.
Meine Meinung..
Hallo..
Mich interessiert welchen Vorderrad Reifen ihr aktuell für den besten für die Straße haltet.
Kaltlauf, Kaltgrip
Grip trocken
Grip nass
Eigendämpfung
Aufstellmoment
Feedback
Laufleistung
Fahrbarkeit zum Ende der Laufleistung
.
.
.
Lg