Hab jetzt mal 2,7/2,4 bar für die Tour morgen eingefüllt.
Morgen von 5 Grad Nebel bis 15 Grad bei Sonne wird sich zeigen was er kann.
Lg
Hab jetzt mal 2,7/2,4 bar für die Tour morgen eingefüllt.
Morgen von 5 Grad Nebel bis 15 Grad bei Sonne wird sich zeigen was er kann.
Lg
Hab jetzt den Touring Force auf der Speed und kann dem Reifen nicht vertrauen.
Irgendwie seltsames Gefühl und Bockhart.
Bei welchem Luftdruck funktioniert der am besten? Weiß das wer?
Ich spinne hier mal einfach weiter.
Die optimale Lösung wäre ja eine variable Schwungmasse die linear zur Drehzahl ab nimmt.
Stimmt nicht ganz!
Die Schwungmasse könnte sogar gleich bleiben, nur die Masse müsste sich von der Position Richtung Zentrum der Achse verschieben um die Fliehkräfte zu reduzieren.
Nur so eine Gedanke... ?
Ja dann mach Ich das. Danke?
kenn mich mit der GT nich aus
Bei der SDR ab 2017, die mit Mäusekino
Laut Motorrad hat der neue Motor Resonatorkammern an den Einlasskammern, läuft daher geschmeidiger im unteren Drehzahlbereich, den 2. Gang benutz ich daher in der City nur zum Beschleunigen
Ich glaub das hat die GT auch..
Kann mich aber täuschen.
dann hat die den alten Motor, der lief untertourig nich so rund...
Kleines Ritzel...daher wohl sinnvollste Massnahme
Der alte Motor?
Von 2016-2018
2019 der neuere.. Od?
dann hast Du anscheinend die alte GT
2016
Hallo Leute,
Könnte man das CDi der 2019 GT in die 2016er GT einbauen um die ganze Software Funktionalität zu bekommen?
Könnte das passen?
Lg.. Schönes WE
Alles anzeigenneues Moped kaufen...(wenn 1.0)..zb 2.0 oder 3.0 SDR..oder Yami Mt01..oder HD
Mit der 2.0 hab ich in der Stadt bei 50 im Dritten keine Probleme
Ritzel wäre Sache verändert aber andere Bereiche
Lambda Käse führt wohl zum Erlöschen der Betriebserlaubnis
Ich hab die GT..
Und ich will keine MT od HD
Ich kann auch gut damit leben.
Wollte nur darüber diskutieren und wenns eine einfache Möglichkeit gibt umsetzen und wieder darüber diskutieren.
Dafür ist ja das Forum da..
Ich brauch die 173ps nicht wirklich aber Drehmoment ist cool ?
Also ich hab meine 1290 SDR gekauft mit einem Zahn weniger vorne, hab aber wieder auf original zurückgebaut(da es mir dann bei der Leistung viel zu kurz übersetzt war) nach dem ich die Lambda Ellis verbaut hatte, Akra Software und kann ich im 5ten Gang 65km/h problemlos fahren....
Lambda Ellis mit 25.- Euro sind hinsichtlich Fahrkomfort bei der 1.0 SDR auch sehr gut investiertes Kleingeld
Aja ok.. Gut zu wissen. Danke
Hallo
die Lambdasonden Eliminatoren könnte für dich eine günstige Möglichkeit sein...., auch eine Ortsdurchfahrt ist im 3 Gang möglich ohne das nervige Geruckel.
Gruß Matt
Meine GT fährt gut im 3. Bei 50km/h
Da muss mehr gehen.. ?
Du meinst einen Zahn vorne weniger.. Od..?
Also auf 16er
Natürlich macht es nur Sinn was zu machen wenn es einfach machbar ist.
Vielleicht ist genug Platz an der Kupplung Gewicht anzubringen.....?
Ich stelle mir den Aufwand zur Erhöhung der Schwungmasse enorm hoch vor.
Vielleicht hat du nicht das richtig zu dir passende Motorrad gekauft?
2 Zylinder Bikes wollen generell nicht untertourig betrieben werden.
Nein, ich mag den 2 Zylinder und taugt mir auch.
Aber vielleicht könnte er noch besser sein..
Hallo KTM'ler
Will einfach eine Diskussion über Veränderung der Schwungmasse anfangen.
Die Idee ist die 1290er im unteren Drehzahlbereich fahrbare zu machen.
Ich hab damals in meine Speed Triple Alu Reibscheiben verbaut um die Schwungmasse zu verringern.
Das hat gut funktioniert und der Motor drehte gefühlt leichter hoch, ohne an Fahrbarkeit zu verlieren.
Bei der 1290er umgekehrtes Spiel, würd ich lieber untertourig fahren weil sie sowieso genug Power hat.
Hat schon wer dran gedacht die Schwungmasse der 1290er zu erhöhen?
Eventuell Kupllung schwerer machen?
Oder ist das sowieso alles Blödsinn...
?
Keiner in ö macht das?
Seltsam.. Bei einem Freund mit der BMW XR
Hat Haslacher die Gabel gemacht.
Wurde sogar von Geyrhofer dort hin geschickt..
Hab eine 2016 GT.
Ok, dann ist das richtig so dass da EIN steht. Danke für die Info!
Mir geht es um das Fahrwerksupdate. Würde gern auf die aktuellste Version gehen und
mir den Weg wenn schon die aktuellste drauf ist sparen. Darum hab ich gefragt ob man am Fahrzeug direkt schauen kann...
aja, und ist 3.27 aktuell?
Bei mir zeigt es zb. immer Heizung EIN an obwohl Griff, und Sitzheizung aus sind !?
OK.
Und was sagt mir der Wert wenn ich Pfeiltasten oben und unten gleichzeitig drücke,
da kommt bei mir 3.27 als Version.
Kann mann eigentlich am Motorrad nachsehen ob das Update bzw. welche Software Version aktuell drauf ist?
Wenn ja welche ist den die aktuellste Version?
lg