Ja hab's ausprobiert.
Das 17" Vorderrad ist viel stabiler weil kleiner und breiter. Kann einfach mehr Kraft übertragen.
Die Gabel der SMT ist auch straffer und taucht auch nicht so weit ein was es auch kontrollierbarer macht.
Ja hab's ausprobiert.
Das 17" Vorderrad ist viel stabiler weil kleiner und breiter. Kann einfach mehr Kraft übertragen.
Die Gabel der SMT ist auch straffer und taucht auch nicht so weit ein was es auch kontrollierbarer macht.
Hau die SMT weiter, hol dir einen 790/890 Adv (R) oder Norden. Und wenn‘s in Richtung Strasse geht, Meridian drauf und los geht‘s.
Bist nicht langsamer als mit der SMT.
Das glaub ich nicht.
Alleine beim anbremsen bist mit dem 21" klar im Nachteil ..☝️
Alleine die verkürzten Federwege der SMT stehen dem Umbau auf Großräder höchstwahrscheinlich im Weg.
Da könntest du vermutlich Recht haben.
Für Enduro Wandern eher eine 390er oder 690er Enduro.
Mein Sohn hat eine Husqvarna FE350 und die ist schon Service intensiv.
Außerdem kannst da Null Gepäck drauf Schnallen.
Es war kein Hochdruck, sondern der leichte Druck in der Waschbox.
Vermutlich ist der Aktivschaum oder das Wachs oder sonst ein Zusatz Schuld an den folgenden Bremsproblemen.
Ich hab meine 990 Duke gebraucht mit 10000km gekauft und bin selber bis 15000km gefahren. Keine Defekte.
Vorbesitzer sagte auch dass er keinen Defekt hatte. Spaßiges Moped.
Hab nur wegen Vielseitigkeit und Sozia auf die SMT gewechselt.
Nein, die Bremsprobleme traten direkt nach dem Waschen auf.
Bei mir war ein Rubbeln nach der Waschbox bemerkbar.
Keine Ahnung was für Mittel die da in den Waschschaum drin haben.
Auf alle Fälle bremste die SMT sehr seltsam und rubbelte auch. Hat sich nach einer Zeit wider gelegt
Ist eindeutig ein KTM Triebwerk.
Dann wird wohl auch bald die 990 Adventure / SMT kommen.
Aha, da arbeiten nur 20 Mitarbeiter in der Produktion....sehr interessant 🤔
Da überlegt man sich echt ob man auf die Garantie pfeift und den Service selber macht...😱
Frag Mal bei KTM Braumandl Thalheim bei Wels.
Ich hab mal Interesse halber nach Ersatzteile (Nockenwellen zb. ) geschaut, alles lieferbar...💪
Hat schon Mal wer versucht 18" 21" auf die SMT zu schrauben?
Könnte das funktionieren..
Hab in letzter Zeit immer mehr Lust auf TET und will kein 2. Bike.
Schaut gut aus .
Ich finde die PP Sitzbank hoch sieht noch super dazu aus.
Hab sie probiert aber mag das nicht wenn ich nach hinten keine Abstützung habe..
Den PP Carbon Kotflügel find ich auch cool, aber der Preis 😱😱
Jeder wie er will...
Alles anzeigenEhrlich, du willst dich von der Reifenkontur in der Schräglage begrenzt wissen?
Wie wär es denn mit Stützrädern?![]()
(Sorry, fiel mir grad so ein)
Aber danke für den Input. Jetzt kommt der Reifen doch mal in die Auswahl.
Denn genau das hasse ich an den meisten Sportreifen für die Straße.
Die Dreieckskontur für die "ich bin der King und geb bei 35 Grad Schräglage voll ans Gas Fahrer" stört mich nämlich bei meiner Schräglage.
Ich empfinde dieses Anlehnen als stark störende, weil eben das Verhalten in Schräglage nicht gleichmäßig ist.
Eine Frage von mir:
Da der Michelin 2CT immer wieder als sehr gut bezeichnet wird und eben nun sehr günstig ist, würde ich gerne jemand mit Erfahrung bei Nässe für Infos dazu bitten.
Sorry, wer eine Michelin Pilot Power 2CT aufziehen will kann ich nicht ernst nehmen 😱😅
Test Avon 3D Das hat mein Interesse geweckt. Vor allem Stabilität in Kurvenlage.
Hört sich gut an...danke 💪
War ich auch nicht in den letzten 20 Jahren.
Dann habe ich den Power-5 bewusst für einen Urlaub in England aufgezogen.
Nicht zu glauben aber die können tatsächlich sehr gute Reifen bauen.
Das stimmt schon. Der Power GP ist auch gut. Mir ist die Kontur zu rund und das Anlehngefühl nicht so ausgeprägt wie bei anderen.
Teste doch mal den AVON 3 D Supersport
Warum sollte ich.
Hast Erfahrung und Vergleiche..?