Beiträge von Max aus Aux

Also ich hatte jetzt auf meiner Ersatz Maschine während des Kundendiensts einen akra drauf, und ich find den echt Mau. Da gefällt mir das Peitschen vom Standart mehr. Wird wohl Richtung Remus gehen. :)

Servus.

Ich hab meine 390 jetzt schon langsam 800km, und muss sagen das mir der Standart Sound Ansich schon echt taugt. Vorallem das peitschen und die leichten fehlzündungen sind der Hammer beim Zwischengas geben.

Nur naja die Optik vom Auspuff gefällt mir so garnicht. Ich schau mir da schon seit längerem den Remus S-Flow und den XRace MK2 an. Nur meine Frage, bleibt dieses Peitschen in der Lautstärke bei? Bisschen dumpfer sollte er auch sein. Habt ihr da Erfahrungen? Ich hab leider keinen anderen außer den akra bis jetzt gehört, und der hört sich ja echt nicht gut an. Da is mein Standart Topf schon emotionaler und lauter beim Sound. :Daumen runter:

Also wenn man nur den anderen Topf ran macht, sollte das auch ohne ECU gehen?

Reizen würde mich die powertronic ja schon, allein wegen dem Quickshifter. Aber da weiß ich A nicht ob ich die sauber verbaut krieg, ich hab bei Elektrik 2 linke Hände. Und B wie es dann mit A2 noch aussieht. Und C wie es um die Garantie noch steht, meine Kati hat noch 4 Jahre. ?

Servus!

ich hab mir die Tage eine 2020er 390 Duke für A2 geholt. Ansich ist sie schon echt gut im Vergleich zur 125er davor. Endlich mal Überholen eines LKW ohne Kilometer Anlauf.... aber hier und da denk ich mir grad beim einfahren mit den 7000 Umdrehungen das sie doch bisschen mehr Leistung vertragen könnte.

Aber bevor ich abschweife, ich möchte etwas am Sound machen, da die Euro 4 390 echt leiser als meine Euro 3 125er (Beide mit Standard Topf) ist :Daumen runter:, und das ist schon echt mau. Ich hab mir jetzt überlegt auf den Remus S-Flow (Für mich mit der orangenen Schelle der schönste Topf, der auch nicht all zu laut ist) zu gehen, mit K&N Luftfilter um aus beiden Wegen etwas mehr Sound raus zu holen. Nun meine Frage, in wie fern zieht das bei Standart Mapping Leistung?

Vielen Dank im Voraus. :peace: