in meinem Schubert S1 pro habe ich mir das BT NEXT einbauen lassen.
Kopplung Zumo 550 und iphone 3GS funktioniert gut.
Nur die Sprachansagen vom Navi sin oft verzzert, liegt evtl. auch an der LC4 die eifrig stört.
in meinem Schubert S1 pro habe ich mir das BT NEXT einbauen lassen.
Kopplung Zumo 550 und iphone 3GS funktioniert gut.
Nur die Sprachansagen vom Navi sin oft verzzert, liegt evtl. auch an der LC4 die eifrig stört.
Ist ja schon mal erfreulich, dass die Herren (und Damen?) vom TüV da nicht's zu mosern haben.
PeterD In deiner Garage wird's dann langsam sicher voll, wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann fühlt sich KTM wenigstens nicht einsam.
Wenn ich mich mal überwinden kann, für die Rücklichter welche zu baun, überleg ich mir evtl. ein paar mehr zu machen Ich bin zur Zeit beruflich etwas eingespannt... könnte also dauern
..ich hatte mir gedacht, jetzt ist ein Jahr vorbei, da könnte ich doch mal nachfragen ob's schon eine "Serienproduktion" für die PL-Aus-Schaltung gibt?
Meine Kellermann PL werde ich ich in den nächsten Tagen an die 640er SM anbauen und ich finde die Idee mit dem Ausschalten der Postionslichter beim Blinker richtig gut!
Wenn es doch keine Serienproduktion, gibt's evtl. ein Schaltplan?
Ich habe fast die gleiche Konstellation.
Signum Sport + Anhänger auf 480km abgelastet.
Hat mich im Januar 2013 64,20€ bei TÜV und dann noch mal 16,90€ auf der Zulassungsstelle gekostst.
Aber auf jeden Fall günstiger als mit 110km/h also 30km/h zu schnell geblitzt zu werden.
Bildschirmfoto 2012-11-21 um 22.38.41.png
..ich will mich ja nicht als Besserwisser beliebt machen,
aber ein Bild sagt of mehr als 1000 Worte.
da bei einem Einzylinder sehr oft auf der Hauptdüse gefahren wird ,besonders am Berg ..also Vollst ,wird der Motor weiterhin überfetten .
..das stimmt schon, aber das Problem schein mehr der Bereich zu sein in dem die Hauptdüse nicht oder nur wenig Einfluss auf das Gemisch hat.
ZitatSobald ich aber in die Berge fahr wird das ganze ein Problem. Die Kati nimmt unten rum kein Gas an und bockt wie n wildgewordender Esel. Ab 4500 U/min gehts se wieder ganz ordentlich. Nervt aber vorallem in engen Kurven und Spitzkehren, da ich immer mit Gas und schleifender Kupplung mich rum manövrieren muss.
..für die 100% passende Abstimmung, muss sicher an beiden "Schrauben" gedreht werden.
..irgendwie habe ich die Formatierung zerhauen.
..bei mir hilft die Nadel eine Postion nach unten zu versetzten (d.h den Clip nach oben)
Dann wird das Gemisch magerer.
..ist bei meinem FCR so, wird bei den Mikuni's nicht viel anders sein.
..da würde ich auch beim Originalen bleiben.
..habe bei mir einen zweiten als Reserve parallel verlegt, nachdem mir einmal der Zug gerissen ist! ;-)
...wie soft
..wer lesen kann ist im Vorteil!!
..Montag war nicht mein Tag!
..noch mal danke!
habe mir in der Bucht auch einen Xenon -Satz gekauft.
Jetzt stehe ich vor dem Problem wo ich das Steuergerät unterbringen soll.
Ist bekannt wo Ricco es platziert hat?
Ach ja, ich fahre eine 2000er Supermoto mit e-Starter u. 18l Tank.
Grüße aus der Pfalz
bin damit wirklich zufrieden!
Hinterreifen hat 4.800km und der Vorderreifen 6.800km gehalten.
Bei "runder" Fahrweise ohne sich in die Kurven rein-zu-bremsen.
Bin sogar damit über einige Km Schotter gut klar gekommen.
Zumo 550 ist genial , ist mir schon mit 60-70 Sachen in den Wald geflogen (hatte vergessen die Sicherungs-Schraube rein zudrehen).
Die Sim-Karte war zwar verschollen und das Zumo550 hat nun einige Kratzer, funktioniert aber noch immer 1A!!!
Werde mir aber den Touratech Halter zulegen und/ oder ins Cockpit einbauen!
hi, habe mir letztes Jahr einen bei SCHWABENLEDER gekauft, bin echt zufrieden! Kostet halt einiges!