Beiträge von Neo

    in meinem Schubert S1 pro habe ich mir das BT NEXT einbauen lassen.


    Kopplung Zumo 550 und iphone 3GS funktioniert gut.


    Nur die Sprachansagen vom Navi sin oft verzzert, liegt evtl. auch an der LC4 die eifrig stört.

    Wenn ich mich mal überwinden kann, für die Rücklichter welche zu baun, überleg ich mir evtl. ein paar mehr zu machen Ich bin zur Zeit beruflich etwas eingespannt... könnte also dauern

    ..ich hatte mir gedacht, jetzt ist ein Jahr vorbei, da könnte ich doch mal nachfragen ob's schon eine "Serienproduktion" für die PL-Aus-Schaltung gibt?


    Meine Kellermann PL werde ich ich in den nächsten Tagen an die 640er SM anbauen und ich finde die Idee mit dem Ausschalten der Postionslichter beim Blinker richtig gut! :Daumen hoch:


    Wenn es doch keine Serienproduktion, gibt's evtl. ein Schaltplan?

    Ich habe fast die gleiche Konstellation.



    Signum Sport + Anhänger auf 480km abgelastet.


    Hat mich im Januar 2013 64,20€ bei TÜV und dann noch mal 16,90€ auf der Zulassungsstelle gekostst.


    Aber auf jeden Fall günstiger als mit 110km/h also 30km/h zu schnell geblitzt zu werden.

    da bei einem Einzylinder sehr oft auf der Hauptdüse gefahren wird ,besonders am Berg ..also Vollst ,wird der Motor weiterhin überfetten .

    ..das stimmt schon, aber das Problem schein mehr der Bereich zu sein in dem die Hauptdüse nicht oder nur wenig Einfluss auf das Gemisch hat.


    Zitat

    Sobald ich aber in die Berge fahr wird das ganze ein Problem. Die Kati nimmt unten rum kein Gas an und bockt wie n wildgewordender Esel. Ab 4500 U/min gehts se wieder ganz ordentlich. Nervt aber vorallem in engen Kurven und Spitzkehren, da ich immer mit Gas und schleifender Kupplung mich rum manövrieren muss.


    ..für die 100% passende Abstimmung, muss sicher an beiden "Schrauben" gedreht werden.




    ..irgendwie habe ich die Formatierung zerhauen.



    habe mir in der Bucht auch einen Xenon -Satz gekauft.
    Jetzt stehe ich vor dem Problem wo ich das Steuergerät unterbringen soll.


    Ist bekannt wo Ricco es platziert hat?


    Ach ja, ich fahre eine 2000er Supermoto mit e-Starter u. 18l Tank.


    Grüße aus der Pfalz