Beiträge von Maggus46

    Ich hatte vorhin einen interessanten Fehler. Der Werdegang im Kurzformat:

    1. Halte an einem Parkplatz an und schalte das Bike ab (Race-On-Taste gedrückt)
    2. Mache an meinem Smartphone eine Navigation startklar
    3. Schalte die Zündung ein und Koppel das Bike mit meinem Smartphone
    4. Als ich dann zum Navigation-Widget gewechselt bin fror das komplette Dashboard ein und mir blieb nix anderes übrig als erneut die Race-On-Taste zu betätigen um die Zündung wieder auszustellen
    5. Dann war das Bike etwas widerwillig und wollte die Zündig erst nach dem dritten Klick auf die Race-On-Taste einschalten
    6. Alles schien wie normal, aber nach ein paar Kilometern bemerkte ich, dass die Motor-Kontrollleuchte dauerhaft aufleuchtet


    Jemand selbst schon mal ein ähnliches Software-Problem gehabt? Bin mal gespannt ob ich die Kontrollleuchte morgen weiterhin zu Gesicht bekomme oder erst der freundliche Händler den Fehlerspeicher löschen muss :rolleyes:...

    Hatte ich auch. Kontrollleuchte gelb. Nach ähnlichem Prozedere. Nach 3 oder 4 mal an aus, war die Kontrollleuchte dann wieder aus. Das war aber vor meinem Softwareupdate wo dann auch das my ride freigeschaltet wurde

    Hab mir Vorgestern den micro gegönnt. Passt ne 0,5L Flasche Wasser, Handy und Geldbörse rein. Und noch Tempos oder so. Wenn du mehr Platz brauchst, kannst du mit nem Reißverschluss nochmal etwas vergrößern. Sicht aufs Display is 100%. Position kann variabel weiter nach vorne und hinten verschoben werden

    Hab 1800km runter, davon 980km einfahren, aber der Gummi ist langsam an der Verschleißmarkierung angekommen. Mitte ist leider noch top vom Reifen. Vielleicht muss ich einfach mehr Autobahn fahren. Dann schaff ich sogar legal noch mehr KM :zwinker:

    Dieses Wochenende mal schauen ob ich den runter werfe. Nicht dass es beim Sauerlandtreffen Probleme mit der Rennleitung gibt.

    Keine Ahnung wo ich 250km/h fahre. Das ist selbst auf der Rennstrecke bestenfalls 1x pro Runde für 2 Sekunden die Start Ziel runter. Somit uninteressant. Wenn der mehr Luftdurchsatz hat, geht das entweder über gleiche Filter mit mehr Fläche oder halt nur ein Fliegengitter. Dafür kommt aber auch mehr Verschmutzung in den Motor was für mich ein absolutes no go ist. Carbonairbox wird denke mal das Geräusch noch massiv beeinflussen. Fange aber lieber nicht an über die Kosten nachzudenken, sonst wird mir sofort schlecht :motzki:

    Update incl. Myride hat ca 20min gedauert. Kurze Probefahrt von der Werkstatt , dass alles ok ist und dann haben die schnell noch mein Handy gekoppelt mim Bike und ne kurze Einweisung ins my ride.

    Mein Händler is toll. Ach ja, Gabel hat er nebenbei auch kurz entlüftet und die Druckstufe high etwas mehr reingestellt, da meine des öfteren zu pendeln beginnt bei voll angasen aus der Ecke raus

    Das würde mich auch interessieren.

    Mein Händler hat ausserdem gemeint, er müsste bei meinen Motorrad erst schauen, ob eine Connectivity Unit verbaut wurde ab Werk oder nicht. Falls nicht, müsste er diese erst bestellen und einbauen, bevor er MYRide aufspielen kann.

    Ich hätte jetzt gedacht, die kommen alle ab Werk mit einer Connectivity Unit, aber dem scheint wohl nicht so.:denk:

    sollte standardmäßig eigentlich drin sein, da ja das my ride serie ist

    Musst die App auf dem Handy haben. Kostet 10Euro. Gestern Softwareupdate bekommen. Koppeln alles klappt einwandfrei. Habe aber den Eindruck dass die Gasgriffstellung jetzt deutlich feinfühliger ist. Hab erstmal von Track auf Street zurückgestellt. Lenkkopflager wurde bei mir auch nachgestellt. Ebenfalls die Gabel entlüftet.