Halloooooo. Klaus Herzog!!!!!
Beiträge von Maggus46
-
-
Hab das von R&G. Hoffe das hält länger
-
hmm die Custom Switches C1/C2 haben ja nichts damit zu tun, was du im Dahsboard angezeigt bekommst, dafür sind die Favoriten da. Hier geht es darum, schnell und einfach Einstellung vornehmen zu können, ohne sich durchs Menu klicken zu müssen. Weil du eben dank den C1/C2 direkt in das gewünschte Menu kommst.
Bspw. zum aktivieren der Griffheizung oder zum ändern des Fahrmodus.
Erledigt, grade erst die neuen Beiträge gesehen

Tja, komme aus der Supersportlerfraktion. Da brauchste sowas nicht. Muss das wohl erst zu schätzen lernen

-
Und ist es jetzt auch so bei Dir

Keine Ahnung. Ich brauch das bis dato nicht. Was soll man da drauf legen wo man ständig "schnell" dran kommen muss???? Aus meiner Sicht wäre die Position besser gewesen fürs Tempomat. Ich hupe ständig wenn ich den Plus Knopf betätige.
-
Ehrlich gesagt, Nein. Wüsste auch nicht wofür ich es benötige. Infos vom Tacho die ich benötige sind die Km/h und Drehzahl. Die werden ja immer angezeigt. Wobei Drehzahl auch fast egal ist, da ich nach Gehör fahre. Vor der 1000er Inspektion gefühlt ständig bei 6000 geschaltet, jetzt bei rund 8000 wenns zügig ist, bzw. bei 4000 wenn ich dahin cruise. Somit, nice to have but not interested in
-
Schon lustig, ich habe genau den gegenteiligen Eindruck. Bitumen sind jetzt für mich gar kein Thema mehr. Läuft einfach drüber. Geringer Versatz ist ja normal. Mit der 750er Gixxe und nem CSA2 musst du da höllisch aufpassen mit dem Bitumdreck. Da hast du schnell nen gefühlten Versatz um 2m

-
Hatte meine Vorgestern bei der 1000er Inspektion. Laut Händler gab es ein Update was bewirkt, das C1 u C2 sich auch nach Zündung aus die Speicherungen merken
-
Hatte meine Vorgestern bei der 1000er Inspektion. Laut Händler gab es ein Update was bewirkt, das C1 u C2 sich auch nach Zündung aus die Speicherungen merken
-
Magst du was zum Hersteller sagen? Welcher und Typ wäre hilfreich. Sieht gut aus. Wie ist die Griffbarkeit, Haptik etc?
-
Passt da etwas mit dem Fahrwerk nicht. Asphalttemperatur ca. 17°C .
sieht doch aus wie gemalt. So ein Bild setzen die Reifenhersteller in der Werbung ein

Bei mir sieht das nicht ganz so schön aus

-
Ich weiß, dass der S22 hier überwiegend gefällt, ich habe eine andere Meinung dazu. Benchmark bleibt nach wie vor der Dunlop Sportsmart TT für mich für die Straße, sofern die Temperaturen über 20 Grad liegen.
Was fährst du für ne Duke? 2.0 oder 3.0? Habe die 3.0 ja neu und kann sagen dass der S22(bin echt kein Bridgestonefan) bisher alles mitgemacht hat. Aber an den Flanken beim ordentlichen zügigen Vortrieb franzt der schon gut auf.
Den TT hat mir ein Österreichischer Kollege empfohlen, der fährt aber ne 2.0. Fahrwerkstechnisch ist das schon ein Unterschied ob 3 oder 2. Bin halt auch mal auf die Laufleistung gespannt. Hatte eigentlich den MK3 ins Auge gefasst, da der bei meiner Supersportler Grip ohne Ende hatte und Laufleistung pur. Is halt doof wen der Reifen nach 2000km schon am Ende ist. Der S22 in SDR Kennung ist ja kaum für unter 200€ zu haben. Das sind ja schon Slickpreise

-
Gibts da Möglichkeiten das umzucodieren? Also ähnlich wie bei den Autos?
-
Wenn es wirklich so knapp ist, lass ich sie lieber abfräsen. Sieht ordentlicher aus und dann liegt sie auch definitiv plan auf
-
Werde berichten. Hab mir jetzt auch mal vom Bach die Nuss mit dem Hakenschlüssel geordert.
-
Ja stimmt. Dauert ewig bis die ausgehen.
-
Ok. Das ist für mich eher ein "no go"
-
Aktuelle Vorschläge für ne Hinterradnuss? Was ist mit der von Motorrad Bach? Passt das wieder. Ich suche für ne SDR 1290 BJ2020
-
Ist der Halter in das Plastik gebohrt worden?
-
Muss ich die Blinkerrückstellung irgendwie aktivieren oder geht die einfach immer? Bei mir geht die nämlich nicht. Seit Anfang an.
-
Bin mal gespannt wann die 890er lieferbar ist. Mein Händler hat seit letzter Woche alle sein 7 Dukes Bj 2020 schon verkauft und neue geordert. Hat aber noch keine Bestätigung wann wieder welche kommen. 890er wohl sehr ähnlich.