Günstig ist relativ. Gibts nur in Verbindung mitm Gabelfuß. Für ca 450€/Stück
Beiträge von Dankoe2504
-
-
Da wird nicht mehr viel mit neu beschichten sein.
Wollte halt wissen, ob es aus anderen Modellen evtl 790/890 Adv, Gabeln gibt die passen könnten. Würde die Suche erweitern.
-
Ziel ist einfach wieder ne Gabel mit intakten Gleitflächen.
Falls sich daraus mehr Stabilität mit 48mm statt 43mm ergibt ist es gut.
Einstellbarkeit ist nicht zwingend im Vordergrund.
-
Servus Gemeinde, gibt's aus dem Ktm Baukasten Gabeln die ohne größeren Aufwand in eine 1050er Adv passen.
Wenns nur Gabelbrücke tauschen oder so ist, passts. Würde aber ungern Adapter für Bremsen etc fräsen oder neue Achsen drehen lassen.
Danke
-
-
die habe ich auch im Auge, stört die Kapuze mit Helm?
Am Anfang bisl gewöhnungsbedürftig. Kann man aber bisschen "weich" kneten, dann ist es gut.
-
Tom 1980 toi, toi, toi alles Gute für die OP und den weiteren Verlauf. Schnelle Genesung, auch wenns ca ein Jahr dauert.
Hab selber gerade n operiertes Schlüsselbein seit 1 1/2 Wochen.
Des Jahr will ich aber noch ne Runde fahren.
-
Glückwunsch!!
Es gibt keine Saison, nur tageweise Unterbrechungen wg zu schlechtem Wetter.
-
Schlüssel? Mehr wie nur den Zündschlüssel dran?
-
erstmal würde ich messen, auf Verdacht wechseln ist immer schlecht
falls sich die Werte nicht ändern, bräuchtest n neuen Tankgeber
-
Evtl der Poti selber, falls der nur noch den Wert für Reserve meldet, unabhängig vom Schwimmerstand.
-
Ich finde schon dass sich was getan hatte.
Früher hattest 6tkm Seviceintervalle und da hab ich zwischen drei und fünf Service im Jahr gemacht.
Man darf nicht vergessen, dass Motorradmotoren höher beansprucht sind als Automotoren. Außerdem läuft bei uns das Getriebe im gleichen Öl wie zur Schmierung/Kühlung verwendet wird. Auch das verkürzt die Lebensdauer.
-
*nicht mehr aktuell*
-
Der Tacho gleicht sich anscheinend mit der ECU ab.
Es müsste also der km-Stand an der ECU korrigiert werden. Ich lass mal bei KTM anfragen, ob und wie des gehen soll.
-
Servus,
meine 1050er kriegt n neuen Tacho, da der alte Wassereinbruch hatte.
Da ich das Motorrad, in der Zeit weitergefahren bin ist jetzt eine Differenz zwischen Tachostand am Kombiinstrument/Steuergerät und dem wirklich gefahrenen km.
Aussage vom freundlichen ist, man kann den manuell nicht ändern. Bei den neueren geht des.
Hatte schonmal jemand bei einer 1050er oder einem vergleichbaren Tacho, einen Wechsel wo km gepflegt werden mussten.
Ich hätte gerne die wirklich gefahrenen km angezeigt.
Danke
-
Ich würde auch die Sturzbügel abbauen.
Gehe davon aus, dass die zum Prüfen vom Ventilspiel den Kühler lösen, dann wären die wahrscheinlich im Weg.
-
Funktionieren die Lautstärketasten?
Ansonsten evtl über die Einstellungen schauen, ob irgendwo was geändert werden muss.
-
Danke euch. Kann sein dass die ein oder andere Frage aufkommt, wenn die Planung konkreter wird.
-
-
Start 18.06.2023
Werden max drei Leute, fahr aber auch alleine.
Wild Campen/Campingplatz/Hütte in der Prio Reihenfolge
Mehrheitlich Straße, aber Schotter nicht ausgeschlossen
Groplanung 19 Fahrtage und 1 Tag auf da Fähre Helsinki-Travemünde.