Das ist es ja, der Name schon, Schaltplan. Wie gesagt, Elektrik ist echt nichts für mich
Beiträge von svenberlin1975
-
-
-
na hier wird dir geholfen ???
Neeeee, hier steht so viel von ACC2 oder Zündung und Kabel hier und da. Ich blicke da echt nicht durch. Bin aber zu geizig zum Händler zu fahren bei den Preisen

-
Ich und Strom =

Freue mich wenn ich einen Stecker zu Hause in die Steckdose stecke und es funktioniert.
Hätte auch gerne Zusatzscheinwerfer aber Kabel und Relais....., keinen Plan

-
Habe die V-Trec bei mir dran. Beim Einbau den Pin zum Bremslichtschalter ganz genau ausrichten, hatte den Fehler "Bremslichtschalter" im Display. Nach Fummelei hat es geklappt. Tropfen Schraubensicherung drauf auf die kleine Schraube zur Längenverstellung, dann verliert man nichts, man stellt es sich ja nur einmal auf seine Bedürfnisse ein.
Gruß Sven
-
Geht's in Serie?
Interessenten hast du bestimmt

Gruß Sven
-
-
Preis, Leistung und bei Heed ist oben und unten ein Teil. Nicht was auf den unteren aufgeschraubt wird wie beim original.
Gruß Sven
-
Das meinte ich ja, Fotos zeigen weil es sonst nicht ganz klar ist was gemeint ist
Gruß Sven
-
Foto wäre vielleicht praktischer, damit man sieht was du meinst und welcher Tankrucksack es ist.
Gruß Sven
-
Welches Öl hat nach 2 1/2 Monaten Fahren noch irgend eine andere Farbe als schwarz?
Ne ne ne, Motoröl ist das sicher nicht.
Bleibt noch Hydraulikflüssigkeit, oder Kühlflüssigkeit.
Versuch als erstes mal die Quelle zu lokalisieren.
Mein Öl ist nach 3400 Kilometern noch immer hell gewesen vor dem in die Garage bringen. Was nun? Meine Maschine kaputt?

-
Vollbracht, hab die von Heed mit Taschen genommen. Passt alles super, nur eine Schraube hat sich gewehrt vom rechten Plastikteil von KTM. Hat ewig gedauert und sämtliche Ausdrücke geflucht bis sie los war

Gruß Sven IMG_20210220_133425.jpgIMG_20210220_133433.jpgIMG_20210220_133441.jpg
-
Und bei dem Heed muss nichts am Einfüllstutzen geändert werden?
-
Alles anzeigen
Hallo Sven,
ich habe mir letzten Monat die Motea-Sturzbügel geholt.
Entgegen dem angesprochenen Foto haben auch die hinteren Halter gepasst.
Trotzdem gibt es Verbesserungsbedarf.
Vorne an den Ecken sind die Bohrungen für den Erweiterungssatz zum Tankschutz. Wenn man den nicht nimmt muss man hier entsprechende Schrauben zum verschließen besorgen.
Die Imbusschrauben der hinteren Halter haben mir zu dick aufgetragen. Da habe ich abgerundete Flachkopfschrauben verwendet.
Der serienmäßige Verschluss der Öleinfüllung lässt sich wegen der zu nah darüber liegenden Verschraubung des Sturzbügels nicht mehr rausheben.
Hier brauchst du einen flachen Deckel aus dem Zubehör oder muss mit Buchsen die innere Aufnahme des Deckels etwas tiefer setzen.
Tschüß
Harald
Hi Harald
Danke für die Info, daß mit dem Öldeckel ist ja schon blöd da es nicht erwähnt wurde und das man vorne noch den Bügel verschließen muss klingt auch nicht zu Ende gedacht.
Schade aber dann werde ich wohl doch den von Heed mit den Taschen bestellen (danke Sven 1290 ADV R )
Gruß Sven
-
Hi Marcus
Ist mir auch aufgefallen auf den Fotos....
Werde sie bestellen und wenn es so ist, dass sich der Bügel nur abstützt, geht es zurück.
Berichte dann mal wenn ich die Teile überprüft habe und wenn alles verbaut ist
Gruß Sven
-
Und warum eher den?
Nicht böse gemeint aber wollte keine Diskussion über wer welchen dran hat, sondern ob jemand Erfahrungen mit dem von Motea hat.
Danke dir trotzdem

-
Hi Leute
Da ich noch Sturzbügel für meine 1290 Super Adventure s Bj. 2019 brauche bin ich beim suchen auf der Motea Seite über die
https://www.motea.com/de/sturz…ten-schutzbugel-a030315-0
gestolpert. Der Preis ist echt super, wollte wissen ob jemand von euch Erfahrung mit denen hat.
Gruß Sven
-
Was an Bremsbelegen drin ist weiß ich nicht, ist alles noch original. Keine 10tkm. Das letzte mal bin ich gefahren als die Temperaturen über 10°C lagen, kann sein das da trotzdem noch etwas Salz auf der Fahrbahn war. Habe an allen meinen Fahrzeugen noch nie eine Bremsscheibe geölt und keine sah so aus. Warum sieht es vor nicht so aus? Das Vorderrad ist kaum woanders langefahren.
Du solltest eh keine Bremsscheibe ölen!!!!

-
Finde es immer wieder lustig dieses diskutieren welcher Auspuff welchen Klang hat.
Ich sitze weit vor der Öffnung vom Auspuff, ich höre zu 90% mehr Motor als Auspuff. Wenn mein Auspuff so laut ist, dass ich den Motor nicht mehr höre, ist er einfach zu laut.
Klar, beim abtouren kann er schon mal lauter sein weil der Motor dann nichts macht.
Aber denkt einfach mal dran: laut, lauter, mehr Streckensperrungen
-
Dann dürfte es bei mir nie warm werden bei meinem dicken Hintern

Gruß Sven