Beiträge von Leo2000

Hi, hab mir vor 3 Jahren diesen QI Handyhalter zugelegt und an den Anschluss vorne über Zündung angeschlossen.

Beim meiner vorgänger Maschine (V2) gabs auch Probleme durch Vibrationen mit dem Steckeranschluß.

ich weis jetzt nicht genau ob direkt Links hier erlaubt sind, deshalb bei der Amazone bei interesse danach suchen:

BRCOVAN Motorrad Handyhalterung mit Qi 15W kabellosem Ladegerät und USB-C 20W Ladeanschluss, 360 Drehung Outdoor Lenker Handy Halterung für 4-8 Zoll Smartphones

Aber ich nehme an, daß viele von euch aus Deutschland sind.

Herkunft, sieht man doch bei den meisten links im Profil (Wohnort)!

Ich habe noch 1200km bis zur 15k Inspektion. Hab mir den Wartungsplan mal angeschaut. Ehrlich gesagt, machen wir das selber. Was ist da kompliziertes zu tun - nichts. Ölwechsel und Filter reinigen/ersetzen. Luftfilter wechseln. Kupplungsdüse reinigen. Sonst doch nur meist Durchschau oder Kleinigkeiten. Spare ich mir!

Hi Gerhard,

der Reifen sieht optisch erst mal nicht so aus wie gewohnt! Ergo ist in der Produktion etwas schief gelaufen. Wie in Post #41 geschrieben könnte noch weiteres mangelhaft sein (reine Vermutung). Der Reifen wurde ja auch nicht als B-Ware verkauft, da verhalten sich die Dinge ja gleich anders.

Übernimmst du mit Deiner Aussage die Verantwortung gegenüber dem TE, dass dieser Reifen allen standardisieten Sicherheitsnormen entspricht.

Gleiche Frage an den Händler und den Hersteller. Auf die Antworten wäre ich gespannt.

und jetzt lasst uns fahren,

schönen Sonntag Euch

Gr Andre

Moin, bin zwar recht belesen hier im Forum, aber mit dem jetzt Geschriebenem von Euch würde ich heute auch keinen AR mehr kaufen.

Die SD wird, sobald ich passenderes gefunden habe, sowieso ersetzt!

Gr Andre

Jep, falls die Tatsachen so sind wäre das "arglistige Täuschung" von VK! Aber glaubst du, dass bei einer Kontrolle die "Grünen oder Tüv" das raffen?

Die sehen eine E-Nummer auf dem Topf und ein Zertifikat, denke das was die interessiert ist erstmal der Pegel. Und der hält sich im Rahmen.

Ok, sehr komisch. Aber bei AR wundert mich nix mehr. Die machen es mal so und mal so. Hab im Kopf das sie zeitweise mit und ohne e-Nummer den 250er angeboten hatten.

Dann hab ich wohl richtig eingekauft und einen mit E-Nummer erwischt. Hatte aber auch extra nachgefragt, ob der in DE zugelassen ist. In der Bestellung stand "

Austin Racing V3 250mm with eu homologation "

Es steht auch in der Rechnung "homologiert" drinnen! Das hat jetzt auch für 2 Kontrollen inkl. Messung (ca. 1dB lauter) gereicht. Bin entspannt! :grins:

20250726_184455.jpg

Es ist beruhigend das Du eine BMW kaufst! Keine Angst beim Blick in den Rückspiegel! :zunge:

Falsch

Post# 40 weshalb?

Post #41 Bei der Uschi kommt es auf deren Maße an - lol!

Es gilt immer noch der Fakten-Check, was in der Theorie zählt kann immer noch bei dezentierter Betrachtung über den Haufen geworfen werden!

Ich habe mir eine Y MT09 oder 10 überlegt. Eine KTM wäre fahrtechnisch sicherlich ein klein wenig vorteilhafter, aber in Anbetracht von Fahrausfällen und der KTM Politik möchte ich diese Firma nicht weiter unterstützen!

Zitat von sudu09 bitte lesen!

Ich hatte ja Eingangs geschrieben, dass ich mir ursprünglich die 890 R ausgesucht hatte, dann kam von ext. der Rat, kauf dir gleich die "Große" die Leistung brauchste eh irgendwann (auch wenn es nur temporär wäre, kurz mal am Hahn zu ziehen). Darauf hin dieser Thread von mir. Mit in "Rain" Modus zu schalten, meinte ich natürlich nur solange, bis ich mit der Leistung/Maschine klar komme - dann kann man ja umschalten. Ich dachte man versteht den Gedankengang.

Die Einen schreiben nun so die Andern so, ist ja auch verständlich. Im Endeffekt muss ich beide mal fahren und für mich entscheiden.

Danke nochmals an Alle für die Beteiligung hier! :Daumen hoch:

Gr A