Handy aufladen / USB / USBC - KTM Kabelloses Modul

• Hallo zusammen,

hat jemand von euch:

Kabelloses-Lademodul
    Schnelles und einfaches induktives Laden des Smartphones während der FahrtKann auf dem SPC+ Smartphonehalter und Smartphone-Adapter montiert
    www.ktm-online-shop.de

gekauft und verbaut und kann berichten?

Ist das Kabel lang genug um es bis zur Batterie zu fummeln?

VG

• Hallo , ist bei mir verbaut , funktioniert einwandfrei !

Angeschlossen an ACC 1 oder ACC 2 wahlweise über Zündung oder mit Dauerplus.

Ob die Kabel bis zur Batterie reichen kann ich nicht sagen , das Lademodul ist bei mir an der vorderen Spannungsversorgung (ACC1+ACC2) über Zündungsplus angeschlossen.

Meine Empfehlung ,Anschluss über Zündung ! Das Lademodul zieht auch ohne Handy „etwas“ Strom .

• Ich war schon wieder zu schnell,

das Motorrad hat doch ein USB C Anschluss direkt links neben den Display, wunderbar versteckt und Spritzwasser geschützt :-O

Aber danke!

• Hi, hab mir vor 3 Jahren diesen QI Handyhalter zugelegt und an den Anschluss vorne über Zündung angeschlossen.

Beim meiner vorgänger Maschine (V2) gabs auch Probleme durch Vibrationen mit dem Steckeranschluß.

ich weis jetzt nicht genau ob direkt Links hier erlaubt sind, deshalb bei der Amazone bei interesse danach suchen:

BRCOVAN Motorrad Handyhalterung mit Qi 15W kabellosem Ladegerät und USB-C 20W Ladeanschluss, 360 Drehung Outdoor Lenker Handy Halterung für 4-8 Zoll Smartphones

• also ich hab das Teil von SP und direkt links am Lenker montiert und an die seitliche USB Schnittstelle angesteckt.

funktioniert bisher wirklich Top.

:guckst du hier: :titten: :titten: :titten: :sensationell: :titten: :titten: :titten: :alter schwede: :titten: :titten: :titten: :der Hammer: :titten: :titten: :titten:

• Nicht schlimm :grins:

Schaue aber mal hier in der Suche , es soll mit der USB Buchse auch schon Probleme gegeben haben . Ich glaube die waren verschmort!

Ja war bei mir so, letztes Jahr, wurde aber auf Garantie ausgetauscht.

Ist ACC1/ACC2 über Zündung geschaltet oder ist da dauerhaft Spannung dran ?

:wheelie: