Wow das ist ja mal mega ??????danke!
hallo eine Frage muss ich dafür nur den Sitz abnehmen oder muss ich die Verkleidung an der unteren Rechten Hälfte unter dem Tank/Sitz demontieren ???
Wow das ist ja mal mega ??????danke!
hallo eine Frage muss ich dafür nur den Sitz abnehmen oder muss ich die Verkleidung an der unteren Rechten Hälfte unter dem Tank/Sitz demontieren ???
zur info habe vor 8 tagen bei Healtech bestellt in der info steht lieferung 3-5 tage ....ich habe nun schon die 2 mail bekommen mit der info,dass sich leider alles verzögert das zu thema 3-5 tage
ja, das dachte ich auch bei der Montage. Vorallem das Rückenkissen ist sehr locker. Mein Händler hat das (denke mit Silikon) „festgeklebt“, weil man das leicht abmachen könnte.
Das ist ja geil für den preis alter
Moin,
ich hab mir auch die Carbonabdeckung gegönnt, finde aber, dass sie an allen Seiten einfach zu weit übersteht. Hätte gedacht, sie wäre mehr „Plan“ abschließend. Der Soziussitz passt fast schon besser.
Werde es mal weiter beobachten.
gruss. 0212DDFF-D4AB-4F27-93DE-1EAF05F07033.jpeg
Hallo mhhh.. Ja das stimmt steht wirklich deutlich über sieht aber dennoch gut aus naja ich bekomme meine ende November bin gespannt...
macht definitiv was her.
WOW echt mega ,sieht klasse aus PASST FARBLICH TOP TUM HECK NICHT SO HOCHGLÄNZEND WIE DIE NORMALE ABDECKUNG ..dann werde ich mir die auch gönnen
Die Carbonteile werden erst jetzt solangsam ausgeliefert. Warum weis ich nicht.
Foto kann ich frühestens morgen machen, bitte um etwas Geduld
Okay super ?
Alles anzeigenDie matte PP-Carbonabdeckung für den Sozius ist Mitte der letzten Woche bei mir eingetroffen.
Ich habe sie aber noch nicht montiert. Im Carbonteil steht als Produktionstag ein tag im März ebenso
im Gummipolster. Da fühlst Du Dich verarscht,Lieferung 7 Monate später.
Von den anderen Teile ist noch keine Rede,ich hatte einmal mit allem bestellt.
Achim
Hallo hast du ein Foto von der Matten Carbonabdeckung ?? ich nehme an montiert ?!
Alles anzeigenDie matte PP-Carbonabdeckung für den Sozius ist Mitte der letzten Woche bei mir eingetroffen.
Ich habe sie aber noch nicht montiert. Im Carbonteil steht als Produktionstag ein tag im März ebenso
im Gummipolster. Da fühlst Du Dich verarscht,Lieferung 7 Monate später.
Von den anderen Teile ist noch keine Rede,ich hatte einmal mit allem bestellt.
Achim
hast du davon ein Foto ?? wäre klasse
Alles anzeigenDie matte PP-Carbonabdeckung für den Sozius ist Mitte der letzten Woche bei mir eingetroffen.
Ich habe sie aber noch nicht montiert. Im Carbonteil steht als Produktionstag ein tag im März ebenso
im Gummipolster. Da fühlst Du Dich verarscht,Lieferung 7 Monate später.
Von den anderen Teile ist noch keine Rede,ich hatte einmal mit allem bestellt.
Achim
das ist ja wirklich ein Hammer unfassbar warum lag das Teil solange rum ?? es könnte ja auch sein,dass es ein zurück gegebene Abdeckung war ...aber trotzdem zu lang
Das Seat Cover wollte ich mir auch schon bestellen, aber immer wenn ich das auf Bildern sehe, habe ich irgendwie das Gefühl, das Schwarz des Covers passt nicht zum Bike.
Vor allem das Heck ist ja nicht wirklich schwarz und es sieht irgendwie einfach nicht passend aus.
Liegt vielleicht auch an den Fotos und in Natura siehts besser aus, keine Ahnung. Aber hält mich bisher davon ab, das Teil zu bestellen.
Ha ha das geht mir irgendwie genau so zu schwarz und hochglänzend es muss eigentlich Matt und farblich der heck Farbe angepasst werden
Mein Ergoseat vorne und die Sitzbankabdeckung ist heute gekommen.
Tankpad habe ich über BIKE Label machen lassen
Hallo frage zur Sitzbank Abdeckung hinten ist das die aus Carbon oder die normale? Und ist die hochglänzend oder eher Matt? Kann ich nicht so erkennen!
Ich bin jetzt 400 km ohne und 350km mit gefahren.
Optisch finde ich es gelungen, aber beim fahren merke ich keinen großen Unterschied.
Ich habe sogar das Gefühl, die Verwibelungen am Helm sind stärker mit Schild als ohne. Ich werde es demnächst nochmal abbauen zum Vergleich.
Guten Abend also ich bin bis dato ohne Schild unterwegs gewesen habe ihn nun drauf und ich muss sagen da ich oft Autobahn fahre super deutlich besser als vorher!! Perfekt es kommt aber sicherlich auf die Körpergröße an ich bin 1.76 cm und passt.
Wieso ist denn dein ölfilterabdeckung verblompt?
Ich antworte mal das macht man in der Regel im Rennsport immer denn dadurch ist der ölfilter gesichert das er sich nicht löst denn das wäre für die, die nach dir fahren fatal!
Hab heute die von Cooba probiert. Aber lauter wird sie nur minimals. Nur im direkten Vergleich zu merken.
Das schnattern von vorne übertönt den Auspuff immer noch in jeder Lebenslage.
Hallo sag mal bitte was du abbauen musstest um den Stecker zu tauschen? Nur sitzbank runter oder untere rechte verkleidung unterhalb Tank und sitzbank?
genau bei mir muss myride nur noch von der software draufgespielt werden der gps sensor ist drinn,leider dauert dieses winzige update über 2 stunden im vergleich ist trackpack in 5 minuten drauf,
Hab heute die von Cooba probiert. Aber lauter wird sie nur minimals. Nur im direkten Vergleich zu merken.
Das schnattern von vorne übertönt den Auspuff immer noch in jeder Lebenslage.
ja das Ansauggeräuch ist der ober Hammer !!! bin gespannt mein stecker sollte nächste woch da sein ![]()
Das Kabel steckt an (25)
Wow das ist ja mal mega ??????danke!
Es gibt nur ein Kabel das zur Klappe führt!
Ahh okay weil ich an der Klappe am Auspuff nur 2 seilzüge gesehen habe und kein Kabel
Bin auf die Lieferzeit gespannt
Laut Info in 3 bis 5 Tagen... Wieso hast du da eine andere erfahrung gemacht?
Bei healtech?
jepp ![]()