Servus zusammen. Heute war meine 3.0 auch dran. Hab sie etwas wehmütig mit dem Anhänger zum knapp 60km entfernten Wahlhändler gebracht, wo wir neulich schon die 1000er Inspektion der 790er haben machen lassen.
Alles gut gelaufen, Zeitplan super eingehalten und beim Abholen hat er mir noch genau erklärt und gezeigt, was wo gemacht wurde.
1: Kabelbaumgeschichte, war nichts kaputt,
Heckteil ausgeklinkt laut Vorgabe usw.
2: Neue Abstandsklammer für die Züge der
Klappensteuerung ( hab vorher die
Halterung vom User N3v3rmind wieder zu
rückgerüstet, damit sie mir die N3v3rmind
Klammer nicht entsorgen.
3: Schelle am Krümmer ( glaube ich)
Kontrolliert/nachgezogen
4: Softwareupdate, wobei ich nicht weiss,
was da genau anders ist.
Hat alles super gepasst. Händler war der KTM Händler in Bad Soden Salmünster,den ich ab jetzt für unsere Bikes nehmen werde. Nicht soo weit weg, Abwicklung telefonisch und vor Ort top, man bekommt ohne zu fragen erklärt was gemacht wird/wurde....,und die Anfahrt vom Vogelsberg aus ist mit Bike seeeehr kurven reich. 
Mit Auto und Anhänger geht's aber über die A66 auch gut und entspannt.
IMG_20210305_090502.jpg
Gruß Mario