Tatsächlich in der schnellsten. 2x 1290, 2x S1000RR, Triumph Speed Triple RR oder RS. Wir haben uns nichts geschenkt. Den Eintrag hättest du dir aber auch sparen können.
Glaubt es oder nicht aber einer der Sätze des Instruktors war "wir wollen Schräglage wo es geht vermeiden". Klingt für den unerfahrenen Fahrer dumm, ist aber wahr. Das Zitat ist nämlich aus dem Zusammenhang gerissen. Damit war folgendes gemeint: Wenn wir dort wo es geht den Reifen schonen können wir ihn da ausreizen wo es nötig ist. Beschleunigen tut es sich in gerader Position auch besser.
Wenn wir wieder bzw noch bei offtopic sind:
Laut deiner Signatur von wegen 25 Jahre Rennsport solltest du eigentlich wissen das ich Recht habe.
Marquez und Konsorten "schonen" ihre Reifen ja auch taktisch. Dauerhaft ins Heck des Vordermann kriechen überhitzt den Vorderreifen. Nur dass es bei der GP um andere Faktoren geht.
Schaut euch das Video von Matthias Meindl an in dem er auf die häufigsten Fehler von Rennstreckenneulingen eingeht. Hauptpunkt seines Videos ist dass die Leute ihren Reifen über die Grenzen pushen, während er versucht genau das zu vermeiden. Natürlich wird der Reifen im Grenzbereich bewegt, aber nur da wo es sein muss. Aber ich wiederhole mich.