Wer austeilen kann, muss auch einstecken können, was!? Aber hej, Schwamm drüber.
Ich bin kein Weltenbummler, wie die aller wenigsten hier. Somit sollte doch mein Unverständnis darüber, dass man über einer eigentlich wasserdichten fast 3 Riesen teure Tourenklamotte noch nen extra Verhüterli drüber stülpt, nachvollziehbar sein, oder!? Konnte hier nicht rauslesen, dass das irgendwo im Regenwald von Borneo passieren könnte.
Wenn das teure Zeug so wenig taugt, brauche ich ja nicht erst so viel Geld auf den Tisch legen.
"Wer austeilen kann, muss auch einstecken können, was!? Aber hej, Schwamm drüber."
--> Wenn's so wäre, dann hätte das Posting folgerichtig mit diesem Satz enden müssen.
"Ich bin kein Weltenbummler, wie die aller wenigsten hier."
--> Beifügung entbehrlich.
"Somit sollte doch mein Unverständnis darüber, dass man über einer eigentlich wasserdichten fast 3 Riesen teure Tourenklamotte noch nen extra Verhüterli drüber stülpt, nachvollziehbar sein, oder!?"
--> Nein, auch nicht relevant, da wiederholte Einzelmeinung.
"Konnte hier nicht rauslesen, dass das irgendwo im Regenwald von Borneo passieren könnte.
"
--> Warum auch? Völlig ohne Belang und ohne Mehrwert.
"Wenn das teure Zeug so wenig taugt, brauche ich ja nicht erst so viel Geld auf den Tisch legen."
--> Verlangt ja auch keiner, im besonderen bzw. erst recht nicht wenn du die "Taler" nicht abzweigen möchtest. Auch wenn die negative Untermalung/Haltung etwas suggerieren möchte, so werden doch die "mündigen Bürger" hier für sich nach ihren Kriterien auswählen und entscheiden ob ihnen das teure Zeugs die "Taler" wert sind, oder eben nicht - einerlei ob's dem Herren nun passt oder nicht.
Lieber Andreas,
vielleicht möchtest du zukünftig weniger provokant und egoman formulieren, dem Forumsklima würd's nicht schaden. ![]()