Hallo Gravel_Gonzo,
also ich hab das Orginale Seitentaschen system an der KTM Duke 790 verbaut mit kurzen Kennzeichen Halter, kurzen Blinker hinten und ohne Griff. Ist Alles möglich.
Es müssen hinten aber andere Blinker hin.
Orginaler Auspuff habe ich auch montiert, sonst geht es natürlich nicht.
Kann dir gerne Bilder zu kommen lassen, bzw. hier einfügen, wenn ich am Handy bin.
Alles anzeigenLiebe Gemeinde,
nach meiner 3.000km Tour durch Frankreich, ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Ich hatte an der Duke 890 das KTM Seitentaschensystem (Koffer) und zusätzlich eine wasserdichte Tasche von Polo befestigt.
Screenshot_20240718_080725_Instagram.jpg
Platz war ausreichend vorhanden, jedoch gab es so manches, was mich stört bzw. ich gerne verändern würde. Zunächst musste ich, um die Koffer überhaupt nutzen zu können, den Akrapovič gegen den Originalen Auspuff tauschen, kurzes gegen langes Heck, Soziusgriff, etc. Dies würde ich, sollte sich eine Alternative ergeben ggf. in Zukunft nicht jedes Mal vornehmen müssen. Google lieferte mir jedoch keine gescheiten Alternativen zu Koffersystem.
Zudem ist das vorhandene System (64112931000), also die Koffer, kein bisschen wasserdicht. Klar kann man mit Drybags arbeiten und ja, die sind auch dicht, das alles macht aber keinen wirklichen Spaß, wenn in den Koffern literweise das Wasser steht. Die KTM Hussen für das Koffersystem sind unzureichend.
Vom Volumen bin ich super hingekommen, daher mein Anliegen, kennt jemand Alternativen? Ggf auch dahingehend, dass ich den Akrapovič, mein kurzes Heck und als Highlight auch noch ohne Soziusgriff unterwegs sein kann. Volumen bis zu 50 Liter? Was zudem noch Wasserdicht ist?
Herzliche Grüße
Oliver