korrekt, mein Fehler... ![]()
![]()
Beiträge von Combatmiles
-
-
bei PKW wird aber nur im höherpesigen Segment der Druck wirklich "gemessen" mit Sensoren..
Sonst erfolgt dies meist über die ABS Einheit (ein platter Reifen hat einen größeren Abrollumfang und diesen Unterschied erkennt das ABS System...) -
Den gibt es aber so nicht bei LS2, gelle?
Schaut gut aus!
? ne, den hab ich von KTM...
-
jepp...
-
Hast du nicht eine Enduro?

ja schon, aber hier wird zu viel gesalzen...
-
ich hab ihn noch nicht gefahren... wir haben hier -12° und Schnee...
-
-
Tnext2?
was soll das für ein Reifen sein?
-
-
Ich hab eine neon-orange-farbene - ist das auch erlaubt?
wenn du sie mit demselben Grinsen anziehst wie ich den Post (in Anspielung auf BMW Fahrer) erstellt habe eindeutig ja! ;)
-
die neongelben Westen dürfen aber nicht vergessen werden...
-
hab die alarmanlage abgeklemmt... SIcherung ist da ja keine.. also Kasten ausbauen und STecker manuell abziehen..
Dachte die trötet dann, war aber nix.. is das auch ein Fitscher? :D :D -
der Geschwindigkeitsindex???
V vs W
-
eher das:
CS_ONE-productsheet-low-DE-DE.pdf (louis.de)
da hast dann auch mal die Möglichkeit LIfePo4 usw zu laden..
von 3AH Bikebatterie bis 180AH Dieselbatterie alles möglich...
-
ich glaub ich werd mir die LiFePO4 LTX20CH-BS 12V gönnen. Die sollte dann wohl ne zeitlang halten.
Witzig nur ich musste noch nie bei meinen PKW´s/Bikes irgendwas an den Batterien machen oder tauschen...
Die liefen immer alle tadellos, selbst in der VStrom musste ich nie nen Gedanken an die Batterie verschwenden.Und jetzt bei der Kathi blinkt der Indikator/Ladestecker vom CTEK schon nach einer Woche rot...
-
wenn ich da jetzt so die Ladegeräte durchschaue brauch ich ein spezielles dafür? ODder gehen die CTEK MS5 z.Bsp auch noch (so eins hab ich)
-
welche Batterien habt ihr jetzt in den 21ern verbaut, der eine Link ist tot...
-
es ist sowieso der Händler dein Vertragspartner..
Wobei, ich kann nichts negatives zur KTM Garantieabwicklung sagen, hab da jetzt im ersten Jahr (15tsd KM) vieles getauscht bekommen... -
diese öligen schmierigen Stellen hatte ich zu Beginna uch... hat sich irgendwie von selbst gelöst dann, trat nicht mehr auf..
Wenns ne 21er ist, würd ich das schon als Garantiefall sehen.. Kann ja nicht sein dass sich das sooo schnell auflöst.. -
im Auto-Bereich weren die LED Scheinwerfer meist bei ca 60° im Backofen aufgewärmt... dann lässt sich anscheinend das "Glas" abziehen da der Kleber weich wird...