dann muss ich nochmal erfragen welche Größe die Felgen haben..
Beiträge von Combatmiles
-
-
Mit Schutzblech meinst aber nicht den Kotflügel oder?
-
also die Räder wären jeweils komplett auch mit Bremsscheiben usw, also einbaufertig..
2.Radsatz: ich bin jetzt nicht der Hardcore-Enduro fahrer. Hauptsächliches Einsatzgebiet ist die Strasse.. ABER: ich hab bissi Lust bekommen nach ner Kroatientour auch mal Schotter, lehmige Feldwege usw zu fahren. Klar ist die 1290iger dafür etwas fett, aber wir fahren viel zu 2...
Und von daher wäre natürlich ein Radsatz wo ich dann wechseln kann schon "praktisch", eventuell auch in Hinblick dass ich dann vielleicht mehr offroadlastiger werde.. -
ok, oder eben ohne verbauen..
is 1400 1500 a guter Kurs für einen kompletten Satz Speichen bzw normale mit jeweils NEUEN Reifen (Pirelli STR bzw Bridgestone AX41) ?
-
Tausend DAnk, dann werd ich mal zuschlagen eventuell... ;) wenn das alles so plug and Play ist..
Soll ich eher Speichen oder eher die normalen Felgen nehmen?
-
Eben kontrolliert, bei der 1290 SAS haben die Originalräder die selbe Ersatzteilnummer von 2017-2022 sollten somit passen.
Vielen Dank! Kannst du zu den Anbauteilen auch was sagen? (Bremsscheibe, Radträger usw)?
-
Hab dazu in der Suche nichts aussagekräftgies gefunden..
Welche Radsätze (also Ersatzräder komplett) der Vorgängermodelle passen auf die aktuellen ab 2021 Adventure S1290?
Hintergrund ist, ich möchte mir eventuell einen 2.Satz zulegen um wechseln zu können.. und von den Vorgänger 1290igern ist ab und an einer zu finden..
-
-
meiner sitzt nicht hinter einer Abdeckung... ;) der wurde an der Rahmenstrebe fixiert.. ;)
Ich will ja immer die LED sehen wenn ich einparke damit ich über den Ladezustand Bescheid weiß.. -
ich hab, als ich das XT verkabelt habe, auch gleich einen Connector vom CTek verbaut. Sitzt auf der linken Seite (weil ich so einparke und dann in der RF Kamera des Autos die LED´s sehe) und ich kann direkt da das Ladegerät anklemmen...
-
15tsder Inspektion 441,40 komplett
Bremsflüssigkeit wechseln sie mir erst im Frühjahr, bringt jetzt nichts sagen sie.. ;)
Garantiearbeiten:
2x Bremsscheiben
Beläge 50%
Tankgeber und Tankschloß werden auch im Frühjahr gemacht...
-
Dann mach Dich mal sachkundig.
machst eh du für mich...
-
Es gibt KTM´s mit Gummischläuchen? Seit wann?
keine Ahnung, denke nicht dass hier Stahlflex verbaut ist oder?
-
kann auch an den Gummischläuchen liegen, hat denn schonmal jemand Stahlflex Bremsleitungenn versucht?
-
Ist die Bremse an der 2021er nicht besser geworden, verglichen zur Vorgängerin?
hm... bei gleichem Fahrprofil (bergab zu 2.) hat die Bremse meiner VStrom 1000 aus 2006 nicht aufgegeben imGegensatz zur Bremse der 1290er 2021...
Die werden jetzt auf Garantie getauscht weil wellig...
-
Alles anzeigen
Will mir ja auch einen zulegen aber wenn dann schon einen bissl stärkeren.
Können die da alle mit einer Zentralnuß (Einarmschwinge - wenn man mit so um die 200Nm zudrehen und auch wieder aufbekommen will) umgehen?
Bin auch da um Tips froh und dankbar
lg
Martin
zudrehen sollst du nie mit Schlagschrauber... auf schafft der von mir verlinkte auch Schrauben mit 400NM... (getestet)
-
ich hab den fürs Auto.. bin Top zufrieden damit!!
Akku-Drehschlagschrauber PIWS 10-20V - TROTEC-Shop
Da gibts auch Akkuschrauber für zuhause mit dem gleichen Akku...
Werkzeuge zum Schrauben & Bohren online kaufen - TROTEC-Shop
-
welches BJ?
-
meine werden jetzt beim 15tsder Service auf Garantie getauscht...
-
ich würds eher onsaison während der Arbeitszeit nützen... Wochentags ist bei uns auf den Waldwegen net viel los und im Winter geht´s net weil zu viel Schnee... :D :D