Ich habe mich noch immer nicht zu 100% entschieden...
Mein Händler hat eine orangene lagernd, mit allem Gedöns was ich drauf haben will komme ich von Liste 26.900 auf 25.400 Endpreis..
Jetzt die Gretchenfrage: im November sollen neue Preise kommen für das Mj22. Das wären so zwischen 3-5% mehr...
Ändert KTM auch "erfahrungsgemäß" was an der Mopette selber so dass sich eventuell ein zuwarten doch noch lohnt?
Beiträge von Combatmiles
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ich bin die V4S und die 1290SADS beide 2 xverschiedene Maschinen AUSGIEBIGST (800KM) Probe gefahren...
Die Duc hatte irgendwie ein Konstantruckeln (Kette?) Und ein mMn deutlich schwammigeres FW auch im Sportmodus...
Die KTM hat dafür die deutlich schlechteren Schalter und das Abblendlicht geht nur via abgeklebtem Sensor oder nach jedem Stopp manuell....
Preisunterschied bei beinahe identer Konfig: 26200 KTM zu 32450 die Ducati....
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2019er Modell.
Ok weil da Händler sagt es is ihm nix bekannt das man das nicht während der Fahrt verstellen kann/darf...
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hab ich genau so gemacht. 4km später kam dann die Meldung „Preload adjuster“ und das Federbein war plötzlich voll eingefahren.
1,5h beim freundlichen und neu flashen des Steuergerätes hat es gebracht.
ich denke da ist ein Firmwarefehler drin, welcher das FB in irgend einer Bediensituation über den maximalen Verstellbereich fährt.So geht der spaß auf Störung und im schlimmsten Falle brennt der Stellmotor durch.
Ein kleiner Bug der auf Kosten des Kunden abgewürgt wird.
Vor oder nach 2021er Modell?
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Vielen Dank! Für mich liest sich das so, als wäre das "belastete" Hinterrad also auc mit Fahrer möglich bzw so als obs auch während der Fahrt gehen würde..
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ja und wie is es jetzt bei einer 2021er SAS?
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viertel Kilo C4.... :D
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habt ihr mal Bilder zu dem CLS Teil in verbautem Zustand?
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ja so ist es....
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naja ich bin durch einen Montags A6 schon so einiges gewöhnt....
Aber von Anfang an schon so konstruktive Patzer.. ?
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hm... doch nochmal über die Multistrada nachdenken...
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das Display kannst ja aich einstellen ob dunkel, hell oder auto
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am Display links oben sind ja 2 Sensoren für Helligkeit...
Vlcht kann man da ja einen abkleben mit ner Sumsi aus dem Volksschulheft...
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so ein Sch****
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Nein. Wie diese Schaltung die Zulassung bekommen hat erschließt sich mir auch nicht, ist imho nicht STVO-Konform. Du musst zum Umschalten immer anhalten.
Und wie macht man das? Das DLR ausschalten und dann leuchten die Abblend LEDs?
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ok im Setup hab ich da zwar nicht drin gefummelt der Fehler kam einfach so im Stillstand...
Naja, sie will eh abnehmen...??
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so, gestern 550km Probefahrt gemacht..
Hm, geiles Teil..
Was mir aufgefallen ist:
Ich komm andauernd an den Fernlichtschalter und dann leuchtet das Fernlicht.
kann man dauerhaft mit Abblendlicht fahren oder geht nur Auto?
Den Hupenschalter find ich unergonomisch zu weit vom Daumen weg, den könnte man mit dem ACC + Schalter doch tauschen (ich brauch die Hupe öfter als ACC ;) )
Die FW Modi/Unterschiede sind deutlich spürbar.
Wir sind eine kleine Runde auch zu 2. gefahren und nach der Rückkehr kam eine Fehlermeldung Pre Adjuster.. Wir hatten auf 100% gestellt (meine ist kein Reh). Nach Motor aus und 10sec warten war die Fehlermeldung dann weg..
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was hat die eigentlich für Blinker ab Werk wenn es ein LED Blinkerkit gibt?
das wär jetzt meine finale Konfig, ohne Akra.. da hol ich mir auf euer Anraten die JH
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