Ok, die kann man nicht so weit nach oben drehen das sich das Ganze ausgeht?

Ok, die kann man nicht so weit nach oben drehen das sich das Ganze ausgeht?

Hier von RAXIMO als Lenkerendspiegel: RE: Handguards und 'hängende' Lenkerendenspiegel an der 790 Duke
Hat bei mir funktioniert
890 Duke R 2021
keine Fehler gefunden
Livedaten werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren
Folgende Komponenten:
Vgate iCar Pro 2S Bluetooth OBD2... https://www.amazon.de/dp/B0D4Y77CYX?ref=ppx_pop_mob_ap_share
SL Elements Euro 5 auf OBD2... https://www.amazon.de/dp/B0GL2ZHW1K?ref=ppx_pop_mob_ap_share
IMG_2545[1].jpgKühlerschlauch diffundiert Flüssigkeit übers Gewebe?
Antwort vom Hersteller:
(ECU von vor 4-5 Jahren wurden als Einwegprodukte hergestellt)
Die Software in dieser ECU auf dem Foto war für einmalige Verwendung entwickelt.
D.h. wenn sich die ECU ein mal angelernt hat, bleibt diese so konfiguriert.
Wenn man sie dann in ein neues Fahrzeug verbaut, lernt sie sich nicht mehr an. Deswegen bekommt man auch die Fehlermeldung.
Massekabel des LM
das hat meine LM nicht... Muss ich mich damit abfinden vermutlich...
… sonst hat man ständig Fehlermeldungen im Display,…
Fehlermeldung wie diese:?
Ist die Auslieferungsurkunde nicht personalisiert...? Denke da spielt auch der Bürokratieaufwand eine Rolle, der nicht in den Händen des Händlers liegt.
Meine 890er ist unauffällig (30tkm Service eben gemacht)
790 L steht gerade bei meinem Händler:pasted-from-clipboard.png
Gestern das 30tkm Service machen lassen, war nix zusätzliches zu machen (Nockenwellen + Ventilspiel i.O)
Ein paar Teile selbst mitgebracht - 470€
Hat schon jemand probiert ob der Kettenschutz der 990 Duke auch auf die 890 Duke passt?
(Sieht aus als wäre der länger...)
990 Duke:
890 Duke
Interessant an den bisherigen Antworten für mich ist, das es zwar einige Vorschläge für eine alternative Reparatur gibt, auf meine eigentliche Frage, wer so was schon mal erlebt hat, hat sich bisher aber niemand gemeldet. Scheint also doch ein Einzelfall zu sein.
Sobald ich die Finanzfrage mit meiner Werkstatt geklärt habe, melde ich mich nochmal.
Gruß Schorsch
Bei meiner 690 Duke hatte sich ebenfalls die Mutter, allerdings nur ein wenig, gelöst. Dadurch hatte das Ritzel spiel und die Verzahnung der Welle wurde beleidigt. Mutter wurde mit hochfester Schraubensicherung gesichert und gut wars...
Also nur ein wenig verwandt mit deinem Fall: lockere Ritzelmutter ![]()
Hab mir vor kurzem ebenfalls die 07BB19SA eingebaut in meine 890er (bei Louis gekauft für die 790 Duke passend), leider quietschen die ziemlich. Hatte die Hoffnung dass es sich legt mit ein paar Touren km... Außerdem hab ich überall den roten Bremsstaub (Felge, Schuhe, ...
)
Hab mir jetzt Keramikpaste bestellt und werd dann dem Ganzen damit noch eine Chance geben. Bremsstaub werd ich wohl nicht los werden auf den Schuhen ![]()
Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, wenn ich bedenke, wie erbittert das Blech meinem Werkzeug und mir Widerstand leistet.
Kettenwechsel steht ohnehin bald an, dann werde ich das sicher mal ohne Loctite versuchen.
Ich versuch es mit Loctite (bzw. Liqui Moly Pendant - mittelfest) ![]()
Mittelfestes Loctite bekommt man auch ohne Erwärmen ganz gut gelöst.
Ah ok danke, wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil ![]()
Hatte wohl die hochfeste im Hinterkopf, die hat mir der Freundliche bei meiner 690er drauf gemacht und meinte damals: die bekommst nur mit Erwärmen wieder auf... (damit war Kettensatz selber wechseln für mich quasi ausgeschlossen
)
Da gehört aber Loctite 243 hin
wie bekommt ihr die wieder gelöst? Habt ihr alle einen Heißluftfön zuhause?
Meine hat sich auch gelöst, hat vielleicht mit der verschlissenen Kette zu tun, hatte sich die letzten 2tkm erheblich gelängt...
Habe vorerst nachgezogen und Blech wieder neu umgebogen. Neuer Kettensatz wurde in Auftrag gegeben (knapp 27tkm)
Kennt jemand das Knarzen der Tankverkleidung? Hab ja einen neuen Tank bekommen, ich finde seit dem ist das Ganzen zu hören…. Kann man da was machen?