Beiträge von !Supermoto!
-
-
ich würde an deiner Stelle versuchen sie privat zu verkaufen, bekommst auf alle Fälle mehr Kohle.
Warum unnötig Geld verschenken

-
Und das hält?
Schaut auf alle Fälle besser aus.

-
Hast du das mitlere Teil einfach rausgeschnitten, oder sind das die Schonder der SMC?
-
Sorry...mir ist es einfach noch zu kalt um mich Stunden in die Garage zu stellen

Habe aber schon alle Teile im Keller liegen

-
Meine ist Bj btz Ez 08....
-
im Moment schaut´s so....aus.
Gefällt mir aber noch nicht, lasst euch überraschen

-
wäre auch eine Möglichkeit.
Habe heute mit meinem KTM Händler gesprochen....der meinte wenn ich sie bei Ihm abgeben würde, würde er sie auch so durch den Tüv bekommen...

Da spielt dann wohl Ihr Tüv-Prüfer das Spielchen mit. Kostet mich dann wahrscheinlich den ein oder anderen Euro mehr.... "was soll´s".
Ist wohl der einfachste und sicherste Weg für mich.
-
abwarten....bin gerade drüber

-
Das ist ja sehr net von dir

Wo kommst du eigentlich her?
-
Habe weder original Töpfe (kann ich günstig bei Ebay ersteigern) noch den original Krümmer

-
hmmmm
In dem Beitrag berichten einige aber das es kein Problem war ?! -
was machst du als Hitzeschutz auf der rechten Seite hin?
-
Hallo, muss nächstes Monat zum Tüv.
War schon jemand von euch beim Tüv zur Abgasuntersuchung ohne Kat´s im Auspuff?
Wird das bemerkt, oder kommt die 690er auch so durch?
Möchte mir nicht unbedingt für meine Loe zwei Kat´s für knapp über 200€ kaufen, die dann nur für 10 Minuten montiert werden und danach im Keller liegen.

Hat einer von euch Kat´s für die Leo- Anlage eingebaut?
-
hmmm
ich dachte du machst was was zu deiner Duke passt.Warum hast du dir nicht einfach einen Helm mit Red Bull Loge gekauft? Gibts ja von verschiedenen Herstellern...
Mein Fazit: schaut zwar nicht schlecht aus, ist aber auch nicht´s besonderes, sorry.
-
wenn du die Gabel als komplette Einheit betrachtest, unterscheiden sich die Gabelbrücken gänzlich.
Rein bei den "Dämpfer" kenne ich keinen unterschied
-
An deiner Stelle hätte ich das alles gleich zwei drei mal in einer Kleinserie gebaut.... Hättest bestimmt den ein oder Abnehmer gefunden!

-
passt die Duke Sitzbank auf die SM....?
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
An alle Duke Fahrer: Wie findet Ihr die Sitzbank? Ich finde sie rein "optisch" agresiever als die der SM.
Wie sitzt der Beifahrer (in) auf dem hinteren Teil der Bank (zwei mal im Jahr fährt auch meine Frau mit) ?
-
Sehr, schön.... was man(n) alles so mit dem "richtigen" Werkzeug machen kann

-
Was machst du mit deiner "alten" Gabelbrücke?
Hätte evtl einen Abnehmer falls du sie verkaufen willst....