Da kann ich auch mithalten "Umbau meiner 640er" ![]()
Beiträge von !Supermoto!
-
-
Jedes mal wenn es dich legt ist der Spiegel hin ?????
Legt es dich so oft?
Hatte noch nie mit einer meiner Ktm´s Bodenkontakt....und wenns dich legt, hast du eh andere Probleme als den Spiegel. 
-
muss preme leider Recht geben.... Der Koti ist ja mall voll zum

Was hast du dir denn dabei nur gedacht?
-
Die haben sich da wohl in Italien inspirieren lassen.....

Zumindest was die Auspuffanlage angeht....

-
Das mit dem Motorumbau wird wohl kaum klappen...
Der 690er Motor ist eine komplette Neuentwicklung mit Einspritzanlage, der Motor der 660 wird noch einen Vergaser betrieben...
Der Rahmen und damit die Motoraufhängung ist auch komplett anders....dazu noch die komplette Elektronik usw usw.... vergiss es einfach

-
Habe jetzt bereit´s meine 5te LC4 in knapp 10 Jahren..... kauf dir auf alle Fälle "keine" die älter als Bj 2003 ist....
Grund dafür wurde bereit´s beschrieben. -
Wäre über die Maße auch sehr dankbar
D-Lindert@web.de -
Schaut gut aus.... allerdings auch nicht gerade "günstig".
-
@ Noiz Was hast du eigenlich für deine Maske und den Scheinwerfer bezahlt?
-
Laut meinem KTM Händler verändert das Akra Mapping nicht´s am Gangsensor.
-
Neu bei Ducati...oder meinst du den "gebrauchten Satz" von mir ?
Fall´s du Interesse hast bitte Pm
Ansonsten habe ich schon geschrieben was die Teile Neu kosten....
-
Habe sie an meiner 690er montiert...Was soll an den Spiegel nicht gut sein?
-
Der Spiegel ansich funktioniert tadellos. Mindestens genau so gut (oder schlecht) wie die originalen. Die Spiegelfläche ist nahezu identisch.
Ich habe mir die 690 als "Landstraßenräuber" gekauft...da muss ich mich nicht zwischen den Autos durchklemmen (auserdem verboten
).Rein optisch wirkt sie (ausgeklappt) etwas breiter...klar, aber was mir wichtiger ist: jetzt schaut sie vorne nicht mehr so hoch aus und die "Hörnchenoptik"
ist endlich Vergangenheit.
-
was soll an dem normalen Lenker anders sein?
Der original Lenker von der Ducati ist genau wie bei meiner 690 Prestige (ganz leicht) konisch an der zu klemmenden Stelle.
Ist das bei dir anders?
-
so...habe sie soeben verbaut

Ich finde´s

-
Zitat: "und einzeln bekommt man evtl. benötigte Ersatzeile leider auch nicht" .... ist absolut falsch!
Jede einzelne Schraube und jedes noch so kleines Plastikteilchen kann einzeln nachbestellt werden.Zitat: "Desweiteren machen sie den Lenker extrem breit".... wiso das denn?? Natürlich, im Fahrbetrieb wenn man die Spiegel ausgeklappt sind, ansonsten wird der
Lenker max 5cm breiter wenn überhaupt, da ja die Lenkunsdämpfer wegfallen.Zum Rest: Wer "schön will sein, muß halt etwas leiden"

-
Habe ein "neues" Projekt vor und deshalb benötige ich meine Hanguards nicht mehr.
Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne per Pm bei mir melden.

-
Die Ducati Hypermotard wurde Serienmäßig mit wie ich finde genialen Handguard´s bestückt.
Die Handguard´s haben intregrierte LED Blinker und "einklapbare" Spiegel !!!
Die Teile kosten leider ein kleines Vermögen (940€ das Paar
).... bekomme aber über gute Kontakte 2 Paar (kurz gebrauchte) für einen relativ
fairen Preis. Werde diese dann an meine 690er verbauen.Falls jemand noch Interesse an dem zweiten Satz hat kann er sich gerne bei mir melden.
-
hier.....
sollte es nicht klappen, einfach unter ebay.it nach ktm 690 suchen, dann wirsd du schon fündig.
-
schau mal bei ebay in Italien nach