Für den der es unbedingt braucht nicht schlecht...
Aber rein optisch finde ich die Teile zum ![]()
Für den der es unbedingt braucht nicht schlecht...
Aber rein optisch finde ich die Teile zum ![]()
versuch mal dein Fahrwerkssetup zu ändern und auf dich und deiner Fahrstiel anzupassen. ![]()
Das mit dem Kennzeichen ist schon witzig.... nur leider für meinen Geschmack viel zu groß.... das erinnert mich eher an ein Pizzablech. ![]()
Laut meinem KTM Händler (der einen sehr guten Draht zum Hersteller hat) wird´s dieses Jahr noch keine ABE für die 690er mit den Akras geben (bei der RC8 weiß ich das nicht).
Die Akras werden rein auf Leistung und Drehmoment mit speziellem Mapping für KTM entwickelt, da spielt die Straßenzulassung eine "leider" untergeordnete Rolle.
keine Ahnung.... habe die Bilder in einem englischen Forum gefunden
Oder wie wärs denn damit...? ![]()
wie wär´s den damit...? Hoch genug? ![]()
Die hintere Fußrasteranlage könntest du noch wegbauen (sitzt ja eh keiner,oder?), das würde das Heck noch etwas schlanker machen.
Ps: Falls du die dann nicht mehr brauchst kannst du sie ja mir verkaufen ![]()
Auf der Schreiz KTM Sumo ist eine EXC-Maske verbaut (benutz mal die Suchfunktion).
Ich find´s richtig geil ![]()
schau die mal die Firma Kellermann an... Dort wirst du sicher fündig
würde mir dann die Akra Evo-Anlage gönnen ![]()
Die 690er ist nach einer Duke2 einer 640SM und nach der 660er meine 4.KTM und alle wurden von mir mit Akra´s ausgestattet
Hat jemand Interesse an dem Schreiz Auspuff? Hätte einen 500km alten zu verkaufen (wenn der Preis stimmt).
Zur Info: Die Anlage ist legal und hat ein E-Zeichen. Neupreis bei KTM Schreiz 990€.
Laut Schreiz sind bis jetzt nur etwa 10 Stück für die 690er gebaut worden ![]()
Bei Interesse bitte PN
gefällt mir sehr gut!
Suche auch noch eine.... hat jemand noch was rumliegen das er loswerden will?
Ich habe mir die Ergo geleistet....hat sich wirklich gelohnt ![]()