Glückwunsch ![]()
Beiträge von !Supermoto!
-
-
Es ging mir in keinster weise darum, die Leistung eines einzelnen zu benörgeln.
Mir viel nur auf das das immer gleich abläuft.... zwei die ein komerzielles Interesse an einem Thema haben und in
Konkurenz zueinander stehen. Der eine macht den anderen dabei schlecht....genau so läuft das immer ab...und das finde ich zum

Sorry Duffyhs du "FORENGOTT" das die dich angesprochen gefühlt hast

-
Das seh ich ganz genau so wie Martinez....
An deiner Stelle würde ich mir einfach die kaufen die dir vom Design her besser gefällt.
Du hast doch eh auf beide 2 Jahre Garantie

Persönlich würde ich auch die SMR bevorzugen.
-
kann Duffyhs da nur zustimmen.... irgendwie passen die Farben überhaupt nicht zusammen

-
@ Duffyhs Zitat: "Vorschriften für den Winkel des Kennzeichens"
Habe bei meiner Tüv-Prüfstelle nachgefragt... der Prüfer meinte das wenn das Kennzeichen von hinten ablesbar sei ist das für Ihn Ok. Habe einen Kumpel der Polizist ist und Streife fährt (kennt sich also auch aus) und er bestätigte die Aussage von dem Tüvprüfer. Niemand wird in der Praxis irgend einen Winkel messen, wenn das Kennzeichen gut abzulesen ist.
Es kann gut sein das bei euch im Nachbarland die Rennleitung das etwas genauer nimmt.

-
Das würde mich auch sehr interesieren...
Bei meinen drei alten KTM´s habe ich das eigentlich immer relativ problemlos hinbekommen.
Meine aktuelle 690 hat erst 700km (fahre sie sauber ein und daher noch nicht weiter ausprobiert).
Das Ritzel habe ich auch schon zu hause liegen, werde es aber erst nach dem 1000er Kundendienst verbauen.
Habt Ihr den Gangsensor Sport bereits verbaut bzw den 2. 3. Gang sozusagen "freigeschalten"?
Evtl liegt es ja auch daran das bei euren Bikes einfach ein bisschen "Saft" in dem zum wheelie benötigten Bereich fehlt

-
auch nicht schlecht

Was ist das für eine Fronrmaske?
-
Sorry, sorry..... natürlich werden sie parallel geschaltet

-
@ Duffyhs.... habe noch nie gehört das man für einen Kennzeichenhalten ein ABE oder ein E-Zeichen benötigt. Bin auch mit meinen alten KTM´s immer
problemlos durch den Tüv und durch jede Polizeikontrolle gekommen.@Mirco636.... sieht evtl wirklich besser aus, wollte aber auf keinen Fall auf das geniale Kombiinstrument verzichten.
ktmhoefti.... ich persönlich finde den original Schnabel genauso wie die Führung der original Aupuffanlage absolut häßlich.

-
in der Regel must du immer einen Vorwiderstand in Reihe schalten wenn du LED´s als Blinker einsetzt.
Bei meinen Kellermann habe ich 4 (pro Blinker einen) Widerstände verbaut.
-
Danke danke

@eichi01.... fahre recht selten Motorrad und dann eigentlich nur bei schönem Wetter, eben reines Spaß-Gerät

hypermotard.... die Griffe hatte ich schon ab, benötige sie aber dringend wenn ich in meiner (leider engen) Garage
die 690 nehmen meinem Auto in eine Niesche hiefen muss.MegaMan.... der Auspuff hat ein E-Zeichen und ein Schreiben vom Hersteller habe ich auch dazu...genau wie der Rest,
entweder E-Zeichen oder original KTM-Teile. Da mach ich mir überhaupt keine Gedanken. -
Der Winter war recht lang....sprich sehr viel Zeit zum schrauben gehabt, hier also mein Resultat.
-Schreitz Auspuffanlage
-Frontumbau auf EXC Optik
-Frontkotflüger verlängert (Eigenbau)
-Nummernschildträger Umbau
-Kellermann LED Blinker vorne und hinten
-Ergo Sport Sitzbank
-Acerbis Handguards
-Sturzpad´s vorne und hinten
-Felgenrandaufkleber
-Brems und Kuplungsflüssigkeitsbehälter mit orange eloxierten Deckeln versehen
-Schalthebel orange eloxiert
-15er Ritzel
-Gangsensor Sport
-Mapping von KTM Schreitz anpassen lassen
-Vetilkappen Alu orange eloxiert
-diverse AufkleberAls nächstes steht noch ein Lenker in orange an....
-
??? Fahre jetzt seit 6 Jahren KTM (640, Duke2, 660, 690) und habe unterwegs noch nie ein Werkzeug benötigt

-
jetzt fehlen nur noch beheizbare Griffe

-
Kann ich nur Zustimmen.....ein Topcase hat auf einer Supermoto, Duke oder der gleichen nicht´s verloren

-
Sehr schöne SMC

-
-
An der SMC finde ich das orange auch passender

-
glaube nicht das es ein Eigenbau ist.... das Teil kannst du käuflich erwerben
-
lutos habe noch eins zu Hause rumliegen! Wenn du es möchtest kannst du mir ja mal eine PM schreiben.