Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen? Woher ist dieser Rallyevorbau? Oder wer hat diesen Umbau gemacht?
Danke
Gruss
swissenduro
Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen? Woher ist dieser Rallyevorbau? Oder wer hat diesen Umbau gemacht?
Danke
Gruss
swissenduro
hi Padi
Danke für deine Antwort.
Mecasystem ist mir bekannt. Was ich gerne
wissen würde, woher die Teile auf dem Foto
sind? Rallyevorbau und Motorschutz?
Danke
fG
swissenduro
schau mal bei ebay in Italien nach
schau mal bei ebay in Italien nach
Hast du ev. einen Link? Alberto Dottori ist mir bekannt und schon gepostet im Forum.
hier.....
sollte es nicht klappen, einfach unter ebay.it nach ktm 690 suchen, dann wirsd du schon fündig.
Alles anzeigenhier.....
sollte es nicht klappen, einfach unter ebay.it nach ktm 690 suchen, dann wirsd du schon fündig.
Hallo Supermoto
Danke für den Link
und deine Angaben. Das ist der Rallye-vorbau von Alberto Dottori der in dem Forum auch schon erwähnt wurde. ich suche aber das Teil das ich auf dem Foto eingestellt habe. Ist mir leider unbekannt
. Ich hoffe immer noch auf ein Ergebnis und verbleibe auf weiteres. Die Suche nach JMX, so ist die Maschine beschriftet hat mir bis jetzt auch nichts gebracht.Ich freue mich über weitere Tipps...
gruss
swissrallye
Hast du im LC8 Forum schon mal nachgefragt? Oder im Casicool? Das sind ja eigentlich Offroadforen. Hier sind die Stollenfahrer eher dünn gesäht.
Hast du im LC8 Forum schon mal nachgefragt? Oder im Casicool? Das sind ja eigentlich Offroadforen. Hier sind die Stollenfahrer eher dünn gesäht.
Hi Padi
Danke für den Tipp! Hab mich in den Foren bereits schlaugemacht! Bis jetzt ohne Erfolg. Geduld werde ich üben und hoffe auf den entsprechenden Hinweis noch zu bekommen.
Gruss.
nenn mich gott...
meld dich einfach bei ktm versand an.
dann gehst du auf downloads-->hard enduro-->690 rally replika...dort kannste bei chsassi dir alles bestellen...
serwas gott ![]()
Danke für deine Bemühungen.
Den Originalaufbau und den Rallye-Light-Kit der Factory KTM kenn ich schon. Den meine ich nicht. Wäre auch unverhältnismässig teuer! Bis ich das in Einzelteile zusammen habe kann ich mir gleich eine
690 Rallye besorgen. ![]()
Bei dem Kit auf dem Bild handelt es sich auch um einen Nachrüstsatz. Nur weiss ich bis dato noch nicht von wem. Warten und hoffen...
Gruss
Swissenduro
@ Swissenduro
Du schreibst die Maschiene sei JMX Beschriftet (Ich sehe aber JTX)
Und dann lande ich(http://www.huender.nl/jtx/dakar.php)hier...
gruss 660SMC
@ Swissenduro
Du schreibst die Maschiene sei JMX Beschriftet (Ich sehe aber JTX)
Und dann lande ich(www.huender.nl/jtx/dakar.php)hier...
gruss 660SMC
Serwas 660SMC
Danke. Jetzt wo du es sagst, scheint mir JTX auch passend. Und die Seite scheint echt etwas zu versprechen. Habe eine Anfrage gemacht und werde die Antwort, sobald erhalten, gleich posten.
Gruss
Swissrallye