Bei mir wird kein Software Stand beim Starten angezeigt ![]()
Wenn´s nur an der Batterie liegt, bin ich ja beruhigt.
Danke
Bei mir wird kein Software Stand beim Starten angezeigt ![]()
Wenn´s nur an der Batterie liegt, bin ich ja beruhigt.
Danke
Super danke ![]()
Danke für den Tip...werde ich morgen gleich mal nachschauen.
Habt Ihr eine Ahnung ob der Biomüllsprit die Ktm verträgt?
Ich selbst werde so lange es noch geht Super E5 oder Super plus tanken, allerdings wenn man mal unterwegs ist und man keine Wahl hat würde mich Intresieren ob die 690er für E10 freigegeben ist.
Habt Ihr da schon konkrete Infos?
Hallo, habe heute meine ersten Km hinter mir ![]()
Was mich schon seit letzem Herbst nervt (und ich bis heute in Vergessenheit geraten ist) ist folgendes Problem:
Ich kann die Uhrzeit problemlos einstellen, allerdings verliert das Kombiinstrument die eingestellte Zeit immer wieder ![]()
Ist da eine Art Pufferbatterie eingebaut? Oder hat jemand eine Idee was das sein kann?
Das gleiche ist mir mal mit meiner alten Duke 2 passiert ![]()
genau wie bei mir auch. Habe heute mit dem ZAP Vertrieb in Deutschland telefoniert..... Es gibt keinen Hebel von Zap für die 690er!!![]()
Habe den Hebel bekommen.....und er passt NICHT ![]()
danke, ist bestellt ![]()
nicht bös gemeint...aber nach "wheelen" schaut das noch lange nicht aus....
Da must du dein Rad noch ein ganzes Stück nach oben ziehen. So bleibst du ja nur wenige Augenblicke in der Luft. ![]()
Hat der Hebel bei dir einwandfrei gepasst?
War original...hatte eigentlich nicht´s dran gemacht...
Bin am Samstag on Tour gewesen und hab mitten unterm fahren meinen Schalthebel verloren ![]()
Bin dann noch ca 40km Landstraße im 3.Gang gefahren.
Also ein neuer muss her....originalteil kostet gut 50€ und muss bestellt werden.
Die Zap gibts bei Ebay schon für 25-30€ (eloxiert)...allerdings finde ich keine speziell für die 690er ![]()
Zu meiner Frage: passen alle Hebel die für eine LC4 geeignet sind auch an die 690er Supermoto?
Gibt doch bestimmt mehrere hier die "Tuning" Hebel verbaut haben...oder?
Der Koti liegt noch in der Garage...
Die Maske ist unten geschlossen.
Die Schreitz-Anlage muste zwecks "Leistungseinbusen" eine Leo weichen...
Die EXC-Maske einer Acerbis Vision Led.... passt meiner Meinung nach besser.
war wohl nicht´s mit ebay....
Ja, das ist der Kat.
Der Katkörper ist in der Regel seht empfindlich und kann leicht ausgebort werden.
hab deine SM bei Ebay zufällig entdeckt... Meinst du das du da einen reellen Preis bekommst?
Wäre mir viel zu riskant ![]()
Habe auch das CTEK Mulit XS 3600 und bin damit sehr zufrieden! ![]()
also, war heute beim freundlichen KTM-Händler... ab zum Tüv .... Prüfplakette erhalten (ohne Kat´s). ![]()
Das ganze hat mich nur 15€ mehr gekostet.
Laut KTM soll die 690er so sauber sein, das sie auch ohne Kat nahezu die Werte erreicht (grad so an der Grenze).
@ bob rooney : wenn deine Werte wirklich so schlecht waren, würde ich mal nachschen lassen ob dein Bock auch 100% ig in Ordnung ist.
Evtl stimmt was mit deiner Einspritzanlage oder so nicht.