Beiträge von bm_pass

    Update:


    Ich habe den Nehmerzylinder abgeschraubt und Kolben hineingedrückt und es sieht so aus, als ob er leicht undicht wäre. Dies ist jedoch ein ziemlich unzuverlässiger Test, da er das Recht hat zu lecken, weil er nicht in geraden Linie gedrückt werden kann?.... Aber der montierte Nehmerzylinder funktioniert gut, ohne leckt weil funktioniert Fast in einer geraden Linie?


    Vielleicht habe ich es beim eindrücken mit dem Finger leicht verbogen und deshalb ist es undicht?

    komisch ist, dass das Problem offenbar größer wird, wenn das Motorrad respektive die Flüssigkeit warm wird (hab ich richtig verstanden oder?)

    Genau. Nach der nacht die ersten 2-3 km, dann taucht es wieder auf. Ich frage mich, ob ich die Kupplung unter deckel überprüfen soll. Ich habe irgendwo gelesen, dass Slave Clylinder möglicherweise nicht mehr richtig funktioniert, sobald er die richtige Temperatur erreicht hat.


    Öl-Jet ?

    Wenn ich die Kupplung drücke und Gang auf höhere wechsel ... zwischen dem Drücken der Kupplung und dem Schließen des Gasgrif besteht zu viel spiel. Das spürbare Spiel zwischen den Schaltung dieser Gänge macht dass das Motorrad ruckelt... zu viel. Zum Beispiel: Es gibt ein spiel am Antriebswelle, aber es ist normal, Ich fuhle dieses Spiel während des Gangwechsels.

    Trennen die Kupplung nicht richtig?

    Hallo nette Leute, willkommen zurück:)


    Was könnte die Ursache für zu viel Spielen zwischen 1-2, 2-3 sein bei niedrigeren Geschwindigkeiten? Gumi auf dem Kettenrad sind in Ordnung. Ist es die Schuld der Kupplung?

    Schaltung ist nicht glatt. Kettenspannung ist richtig. Gasgriff "spiel", ist in Ordnung. Ja, das weiß ich KTM V2, aber ich hatte die Gelegenheit andere 990 zu führen, und Schaltung war reibungsloser.

    Nach der Einstellung des Kupplungshebels (Sprung ist weniger), tritt das Problem nicht für einige Kilometer auf, aber er tritt erneut auf, wenn die Hydraulikflüssigkeit warm ist. Es ist möglich dass es sich um Hauptzylinder handelt? Aber es ist in gutem Zustand ohne Lecks. Oder was die Leute sagen dass es sich lohnt, nach Oberon zu wechseln?


    Danke im voraus


    PS. Alle Kommentare sind willkommen. Diese weniger gut und gut.

    Hallo Leute nach langer Abwesenheit.

    Es gibt ein Dilemma.

    Wie wir wissen, müssen wir die Entlüftungsschraube am Kühlkörper lösen.

    Aber...

    Im Werkstatthandbuch steht, dass beim Flüssigkeitswechsel die Entlüftungsschraube an der Wasserpumpe abschrauben werden soll.

    Es sieht so aus, als ob es fur älteren 990er Modellen gemacht wurde.


    Im Servicehandbuch (kostenloser Download von der KTM-Website) wird nichts über das abschrauben Entlüftungsschraube an der Wasserpumpe erwähnt.



    Sie sind zu einigen Schlussfolgerungen gekommen, diese Schraube nicht zu lösen oder was? :) Ich glaube nicht, dass sie vergessen haben darüber zu schreiben.

    Kann das jemand korrigieren?


    Danke

    Es wird ein bisschen Arbeit sein, wenn ich wollte es richtig machen.

    Wenn ich beim Ölwechsel nichts Störendes bemerkt habe, soll ich es spülen?

    Ich weiß, dass die Wasserpumpe sensibler punkt ist, aber ist es möglich dass bei 15.000 km etwas passieren kann?

    Hi


    Motorrad: 990 Superduke


    Was verwendest du und wie reinigen die elektrischen Kabel neben der Batterie?

    Ich habe es: sprühen , aber kann es direkt auf fett und schmutz angewendet werden?

    Kabel da unten sind schmutzig im Fett und staubt ein bisschen.

    Was empfehlst du um dieses fett zu entfernen?


    Danke

    Um kein neues Thema aufzumachen, ich nur aus neugierde fragen.

    Im Werkstatthandbuch steht nichts darüber, also sollte man es wohl nicht machen.

    Bolzen für ruckdämpfer 61010056000 - kann man ein wenig Fett drauflegen?


    Danke

    bm_pass , wieso machst du hier so viele Themen auf?

    Ich öffne wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin und ich vorher keine Antwort im Forum gefunden habe.

    Ich habe gefragt, weil ich im Moment kein anderes als Unirex habe:)

    Manual empfiehlt MOTOREX LANGFRISTIG 2000.


    Vielleicht war das meine letzte Frage, ich finde viele Themen die ich benötige im forum.