Hallo nette Leute, willkommen zurück:)
Was könnte die Ursache für zu viel Spielen zwischen 1-2, 2-3 sein bei niedrigeren Geschwindigkeiten? Gumi auf dem Kettenrad sind in Ordnung. Ist es die Schuld der Kupplung?
Schaltung ist nicht glatt. Kettenspannung ist richtig. Gasgriff "spiel", ist in Ordnung. Ja, das weiß ich KTM V2, aber ich hatte die Gelegenheit andere 990 zu führen, und Schaltung war reibungsloser.
Nach der Einstellung des Kupplungshebels (Sprung ist weniger), tritt das Problem nicht für einige Kilometer auf, aber er tritt erneut auf, wenn die Hydraulikflüssigkeit warm ist. Es ist möglich dass es sich um Hauptzylinder handelt? Aber es ist in gutem Zustand ohne Lecks. Oder was die Leute sagen dass es sich lohnt, nach Oberon zu wechseln?
Danke im voraus
PS. Alle Kommentare sind willkommen. Diese weniger gut und gut.