Andere Theorie: Die haben drei Moppeds generalüberholt. Beim Zusammenschrauben habe se dann Teile durcheinander gebracht. Ich möcht nicht wissen, wie die beiden anderen aussehen. Bestimmt auch zum .
Gruß
Der Kai
Andere Theorie: Die haben drei Moppeds generalüberholt. Beim Zusammenschrauben habe se dann Teile durcheinander gebracht. Ich möcht nicht wissen, wie die beiden anderen aussehen. Bestimmt auch zum .
Gruß
Der Kai
Tach!
Da muss ich schlimmer recht geben, die Batterie kriegst du gar nicht so einfach raus wie es im Handbuch drin steht. Ohne Steuergerät ausbauen is da nix. Bei mir bleibt sie nächsten Winter auch drin.
Es gibt doch dieses tolle KTM Ladegerät ( HIER ). Da kann ich anscheinend ein Kabel - das mit den Schraubösen - am Mopped lassen. Die Frage ist nur, ob die Elektronik das mitmacht, wenn ich ein Ladegerät dran hänge? Hat da von euch einer Erfahrung?
Gruß
Der Kai
Was ist/war außer der Batterie noch daran angeschlossen?
Der Kai
Schaut mal hier, da wird auch das Thema Öltemperatursensor diskutiert.
japanische mopped´s
Und zwar sind die gerade soweit, den Fühler in den Ölkühlerkreislauf einzubauen.
Gruß
Der Kai
Ich würde sagen, der Druck liegt an der in Fahrtrichtung linken Seite (also Kupplung) an. Dort wird laut Olkühler-Anleitung der Thermostat montiert. Dieser öffnet doch die Verbindung zum Kühler, wenn die Suppe zu warm wird. Das Öl läuft sicher nicht freiwillig in den Kühler, also brauche ich da Druck.
Gruß
Der Kai
Hah, des Bild kenn ich auch. Des waren doch bestimmt so Tester Typen die alles probieren müssen. Gibt's in der Tat mehrere Bilder auf denen aber das Mopped UNTEN ist. Siehste mal wieder: Nobody 's perfect!
Sol long
Der Kai
Liegen beide da, direkt übereinander. Oder irre ich mich?
Gruß
Der Kai
auseinanderbauen und nachsehen? Ich meine mich an eines unter der Sitzbank zu erinnern. Ich hab die schon lange nicht mehr runter gehabt, aber es sollte knapp hinter dem Tank befestigt sein.
Gruß
Der Kai
167 + Duke III klappt auch.
Gruß
Der Kai
Und wie verhält sich das Ganze wenn ich jetzt einen Service Termin hätte und der zeitlich so weit weg liegt (lasst es zwei Wochen sein), dass ich mit größeren Touren gute 500km über dem 1000er lande. Bei mir wars so, ich hatte keinerlei Probleme und der Händler meinte auch das macht nix.
Gruß
Der Kai
Wenn's wirklich nicht weg geht oder gar schlimmer wird, würde ich persönlich so lange meinem Freundlichen auf die Nerven gehen bis das Problem dauerhaft beseitigt ist. Ihr habt ja bestimmt noch Garantie?
Btw. ich habs ja zum Glück nicht mehr.
Gruß
Der Kai
dito, ist "normal". Schade eigentlich.
Gruß
Der Kai
Hey Jungs,
ich habe das an meiner auch. Dieses Phänomen wurde schon mal im Forum diskutiert. Ich meine gelesen zu haben, dass dies am Material der Bremsbeläge (organisch?) liegen würde. Es ist aber völlig normal und auch unbedenklich.
Gruß
Der Kai
Naja also ein Stückchen kürzer ist der schon. Wenn du mit dem hier vergleichst:
Gruß
Der Kai
So dann mal eine erste Antwort:
- Ich zwar Saison-Fahrer aber du kannst es dir ja hochrechnen: März bis Oktober 33 Euro.
- Forum durchsuchen (690 LC4 Technik), ich habe da schon das eine oder andere gelesen. Soll wohl mit einem anderen Mapping besser werden...
- Anderes Mapping / Kastl. Da gibt es eine eigene Tuning Sparte -> 690 LC4 Tuning. Such mal auch nach Beiträgen von Highscore, der verkauft/baut(???) das Kastl.
- Remus z.B. -> siehe 690 Duke: Endlich Auspuff!!
- Äääh, ja
So, das wars jetzt mit Hilfestellungen
Gruß
Der Kai
Mach mal bitte noch n Bild, wo etwas mehr vom Motorrad zu sehen ist. Wie fügt er sich jetzt in das Gesamtbild ein...
Gruß
Der Kai
Ok, jetzt hab ich's verstanden. Trotzdem nochmal ein Bild zum Thema...
Die große weiße Fläche ist der Tank (der obere Teil davon), die geht nicht weg. Das komplette schwarze Teil mit dem DUKE Schriftzug ist der Teil den ich als Verkleidung meinte, das geht ab, sieht aber dann aus.
Gruß
Der Kai
Eins versteh ich jetzt nicht ganz: Welches Plastik willst du abmachen? Mir fällt da auf Anhieb nur die Lampenmaske und der Tank/dessen Verkleidung ein.
Kannst du mal ein Bild zeigen von welchem Teil du redest?
Gruß
Der Kai
Ist für mich ein Alltagsmoped, welches also auch bei Regen gefahren wird (also nässe abkönnen sollte), zur arbeit (also täglich), ausflüge an freien tagen und 2-3 eine mehrtägig tour im jahr. Meistens nach italien (also auch mal ein paar hundert km autobahn wenns sein muss).
Aus eigener Erfahrung:
Gruß
Der Kai
Schließe mich DerKai an, hatte das selbe Problem auch mal.
Sollte das dann nicht DEMKai heißen?
Sorry musste jetzt sein
DerKai