Caretta ist was Neues von CarpeIter und das andere von Thork-Racing. Beide 7 Zoll.
Beiträge von Tomppa
-
-
Mit nichts.
-
Und für die bereits eine 1390 EVO in der Garage haben. Wie sieht es nun mit dem Navigieren aus? Braucht man eine App? Oder läuft das alles über WLAN? Gab es schon ein Update um GPX zu übertragen? Bluetooth ist auch stabil? Bei meiner 1290 kann ich zum Beispiel kein Cardo Freecom 2X verbinden...alles andere schon. Grüße und danke schonmal.
Ach gibt es auch eine Favoritentaste die Audio vergisst? :)
-
Die neue SA ist über alle Zweifel erhaben, mir hat auch schon die alte SA, insbesondere in Form der SAR sehr gut gefallen.
Ich habe nur inzwischen ein Problem mit KTM selbst.
Was aber das Bike an sich nicht schmälern soll.
Genau dieses Problem habe ich auch. In Finnland stoßen die Händler KTM langsam ab, holen sich CF-Moto oder Honda dazu oder gehen in den Konkurs. Geil fahren tut sie durchaus und Probleme hatte ich bisher keine außer eine schwächelnde Batterie, Kühlflüssigkeit wegen nichtangezogener Kühlerschläuche und mal ein Bremsen "stuckern" welches sich im laufe der Zeit gegeben hat.
-
Ich kämpfe noch mit mir ob der Unterschied zu meiner 2023er 1290 signifikant ist oder eher kosmetischer Natur. Der will haben Effekt hat sich erst mal stark reduziert.
-
Im Konfigurator ist das Radar System und das 45er Kettenrad nicht mehr drin, weiss da jemand etwas darüber?
Das Radar war meines Erachtens noch nie im Konfigurator.
-
Ich habe den auch ausprobiert. Nicht mein Ding. Zuviel Verwirbelungen an meinem Helm mit Schirm. Für mich ist die KTM Tourenscheibe perfekt.
Grüße
Thomas
-
Na mag sein, ich werde mich mal in Helsinki auf der Motorradmesse umschauen. Gefallen tut sie mir schon sehr gut. Ist halt nur schade das nicht alle Teile welche ich in den zwei Jahren erworben habe verwendet werden können.
Koffer: sollten übertragbar sein
Comfortsitze: fraglich
Tourenscheibe: nein
Heizkörper Navi-Halterung: nein
Wings: fraglich schon wegen Euro 5+
Tankrucksack KTM: findet man in den PP sollte also klappen
Lt. Händler soll das neue Model im März/April beim Händler sein und im Mai gehts mit der Fähre nach D und dann AUT/IT. Zeitlich könnte es klappen.
Schönen vierten Advent
-
Genau so ist es, also schätzt euch glücklich.
-
4 Jahre Garantie
Was ich gerne haben möchte bekomme ich nicht. Aber knappe 20.000€ wären schon schön. Bei dem Wertverlust kann ich mir ein zweites dafür kaufen. Mal sehen, ist wahrscheinlich eher besser das erste Modelljahr abzuwarten oder auf eine 990 Adventure. Man wird ja nicht jünger.
-
Hab mal nachgefragt ob ein Silverfox o.ä. unterstützt wird.
Thank you for your reply and the information you provided. We apologize, but our current device does not support external Bluetooth remote controls; it only supports our included wired remote control.
-
Wenn damit auch ein Silverfox Controller funktioniert wäre es eine gute Lösung. Grüße
-
Ich kann meine Erfahrung hier mal posten. Meine 1290 Bj 2023, 16000 km mit fast allen Extras und Koffer. Ca 29000 Euro Neupreis
Von BMW: nur widerwillig 17000 €
Ducati: 17500 €
Honda: 18000 €
KTM: knappe 20000 €
Wahnsinn. Privat versucht im Sommer. Null Anfragen.
Grüße Thomas
-
Alles anzeigen
Bisher kann ich nirgends erkenne das zu den neuen TFT-Display die alte KTMconnect app notwendig ist.
Vielleicht als Türöffner zu Smartphone?
Die Kartennavigation findet im Display statt, Karten sind dort abgelegt.
Über das "wie" kann man noch nichts lesen. Weder im Fahrarhandbuch noch im Tech-Guide.
Stimmt auch wieder. Also abwarten.
-
Eigentlich wirklich sehr schade. Dann kann man nur warten bis eine Lösung gefunden wird um das Navi oder Tablett zu befestigen. Ich hab jetzt soviel Geld in entsprechende Halterungen gesteckt. 12 EUR pro Monat ist jetzt nicht viel aber da gehts mir ums Prinzip. Und meine 1290 tuts noch 😀.
-
Hallo zusammen, weiß eigentlich jemand wieviel das Abo für die Navigation kosten soll? Und läuft das dann auch über KTM Connect? Das Motorrad soll ja über Wifi verfügen?!
Grüße Thomas
-
Laut meinem Händler passen die Koffer.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo zusammen. Hat mittlerweile jemand sein Cardo Freecom 2x mit der 1290 erfolgreich verbunden? Meins wird im Display nicht gefunden. Das Cardo Spirit und andere werden problemlos gefunden.
Gruß
-
Hat über 10.000 mA hab ich bisher nicht geschafft leer zu bekommen.