darauf bin ich auch gespannt !!
Beiträge von dani 1
-
-
das gepostete dekor von "Franky" find ich sehr schick und wollt´s mir schonmal holen. hab aber die orangen plastiks...
jemand ne fotomontage oder ne ahnung ob des auch gut aussehen würde?? -
ach.. im dritten geht´s mit ein wenig engagement auch ohne kupplung =D
is eigtl jemand hier der schon so richtig am kipppunkt fährt, also auch mal schneller langsamer werden?
-
find ich auch übertrieben... denk nich das des noch gut fahrbar ist...
wenn man schon kleine änderungen (paar mm) merkt. -
meinst du einfach nur das benutzen der beiden anderen Löcher die man auf dem Bild ganz oben sieht??
so das der Lenker näher kommt bzw. weiter weg ist. -
danke, danke.. und des is dir nicht zu krass??
-
ist es denn auch genauso laut wie wenn man den luftfilterdeckel ganz weglässt??
-
@ NormaN hehe... man lernt nie aus...
achja was meinst du mit größtem offset?? -
so ich hab jetz grade die holme zur zweiten nut durchgeschoben (original is auf der ersten von insgesamt zwei)
sind jetzt also 3mm höher - nach kurzer testfahrt muss ich sagen das sie wirklich williger in die kurven kippt und da auch bleibt..
kann mir aber nicht vorstellen um 20-30mm zu verändern!?? naja vllt probier ich´s ja mal bei gelegenheit...wenn mich mein Gefühl nicht trübt is sie jetz echt handlicher in kurven geworden...
Gruß Daniel
-
tatsächlich =D
naja trotzdem ein schickes gerät... -
-
@ rumfahrer naja der Kollege hatte ja wie gesagt seine Gabelholme auch um einiges durchgeschoben und war dann trotzdem mehrgewicht noch agiler...
@ dabegi ich hab die "Pirelli Dragon Supercorsa" drauf!
-
Danke, danke Jungs für die hilfreichen Info´s!! Werd das am Wochenende gleich mal ausprobieren...
Is halt einfach ein TOP FORUM ! -
Hallo zusammen...

hat jemand hier im Forum schon Erfahrung in sachen Fahrwerk?
Ich bin nämlich leztens mit der 640er LC4 gefahren und die kam mir trotz des Mehrgewichts handlicher vor, also wollte leichter in die Kurve !
N Kumpel meinte ich soll doch einfach die Gabelholme um ein Stück nach oben durchschieben (hat er auch gemacht)...Was sagt ihr dazu??
Gruß Daniel

-
Ok danke, hab ich mir schon fast gedacht ;)
-
Hallo, weiß jemand ob diese Navihalterung "62002903000" auch auf die Lenkeraufnahme der KTM 690 SMC passt? Hab bisher nur immer von der Enduro gehört.
-
was soll´n des heißen??
falls du damit sagen willst das man´s genauso gut nach gefül machen kann stimm ich dir voll und ganz zu...
will aber meinen neuen drehmomentschlüssel testen =D -
Hallo zusammen, kann mir einer wie oben schon erwähnt die Anzugsdrehmomente für die Armaturen die sich am Lenker befinden, sprich wo der Brems-bzw. Kupplungshebel festgemacht is sagen? Habs im Handbuch niht gefunden.
Danke schonmal
-
aso cool cool, hab mir auch grad die sturzpads bestellt. du hast nicht zufällig noch solche aufkleber rumliegen ? =D=D
-
@sven-the-man
Darf ich fragen woher die KTM Aufschrift auf den Sturzpads kommt? Sind ja laut deiner Aussage keine Original PowerParts.!?