ja, macht meine auch. Vor allem beim Hochschalten in den Fünften bei hohen Drehzahlen geht´s manchmal etwas schwer. Ist aber minimal und ich kann damit gut leben!
Gruß
toecutter
Dann verstell den Kupplungshebel ein paar Klicks,das bewirkt Wunder ![]()
ja, macht meine auch. Vor allem beim Hochschalten in den Fünften bei hohen Drehzahlen geht´s manchmal etwas schwer. Ist aber minimal und ich kann damit gut leben!
Gruß
toecutter
Dann verstell den Kupplungshebel ein paar Klicks,das bewirkt Wunder ![]()
Alles anzeigenHe, he
Eigentlich schon
Ich glaube ich habe / hatte alle in Europa verfügbaren Scheiben montiert und dann im Keller liegen.
Gruss
Harald
Du hast nicht zufällig noch was rumliegen und zu verkaufen.... ![]()
Mit guter Gashand brauchst du keine Kupplung
Ich weiss,aber die Zeiten sind vorbei ![]()
Wie gesagt habe ich den Hebel anders eingestellt und siehe da,ein Unterschied wie Tag und Nacht ![]()
Ich habe gerade gelesen dass das Thema schon mal behandelt wurde und habe den Hebel jetzt mal auf "grosse Hand" gestellt.
Morgen auf dem Weg zur Arbeit wird getestet ob es was gebracht hat.
Mfg Jeff
Hallo,
Mir ist aufgefallen dass jeder von dem Getriebe der @ schwärmt,was ich ehrlich gesagt nicht richtig verstehen kann?
Mein Getriebe schaltet sich bei "normaler" Fahrweise wie Butter,wenn ich das Ding aber ordentlich drehen lasse,flutschen die Gänge bei weitem nicht mehr so schön,das spürt und hört man auch.
Meine Japaner konnten das eigentlich besser,wie sieht das bei euch aus?
Mfg Jeff
Ich habe einen HJC und einen Shoei Integralhelm ,merke aber leider keinen Unterschied.
Das einzige was mir mit beiden Helmen auffällt,ist wenn ich beim Fahren die Hand auf Mund und Nasen Höhe Horizontal vor/an den Helm halte ist es 100x ruhiger...müsst ihr mal probieren!!!
Vielen Dank für die super Erklärung!
Ich befürchte man muss halt ein paar Scheiben probieren,bis man für sich die richtige gefunden hat...
Mfg Jeff
Hmm...ich dachte eigentlich ich bräuchte eine höhere Scheibe,damit der Luftstrom über mich bläst??
Mfg Jeff
Was bei mir an der R überhaupt nicht geht ist die Scheibe in der unteren Stellung.
Was am erträglichsten ist,ist die Scheibe ganz oben und nach vorne zur Strasse hin,also denke ich dass ich mit einer Scheibe in einer ähnlichen Form,die aber etwas länger ist gut bedient sein müsste (zumindest in der Theorie ..)
Wie gross bist du,wenn ich fragen darf.....??
Moin,
Kann mir jemand eine halbwegs funktionierende Scheibe für einen 1.89 Mensch auf einer "R" empfehlen?
Mfg Jeff
Nach über 2400 Km auf dem Tacho gehöre ich nun auch zu den Kandidaten mit dem "Knacken" in der Gabel!
![]()
Bin mal gespannt, wie es letztlich mit der Behebung dieses Problems läuft. Mein Händler hat leider einen "Vorlauf" von ungefähr 14 Tagen nach anmelden einer Reparatur.
Meine macht dieses Geräusch auch,finde es aber nicht tragisch...
Auf der Continental Seite ist doch einer genannt:
Dimension List
Danke
,in dem Link zur Motorrad Webside war das 21 Zoll Rad nicht aufgelistet.
Mfg Jeff
Kein 21 Zoll Reifen für die R .....
Wenn jemand einen Akra will....PN!
Meine R zickt nicht rum,läuft bei 200 km/h wie auf Schienen und das obwohl mein Vorderrad alles ansere als rund läuft.
Tritt das Problem nur bei den T's auf?Wenn dem so ist muss es ja mit den Felgen oder Reifen Dimensionen zu tun haben.
Mfg Jeff
Das stimmt auch wieder....
Wenn ein Motorrad zur Jahresinspektion keine 4000km gelaufen hat,werden die doch wohl sicher keinen Lufi wechseln...????
Ausserdem verstehe ich nicht warum mit 15000 km Intervallen gross werbung gemacht wird,wenn dann eh noch Jahresinspektionen anfallen.
INI Lauf kann bestimmt nicht schaden....
Wurden bei den Software Updates andere Mappings für's Motor Steuergerät mit aufgespielt?
Mfg Jeff
Hallo,
Meine @ läuft nicht schön wenn ich im unteren Drehzahlbereich (unter 6000 u/min) konstant eine gewisse Drehzahl halten will.Fühlt sich an als wäre das Gemisch zu mager,muss man das als normal einstufen??
Es erinnert mich ein bischen an die alten 990er Motoren,dabei soll die neue doch viel ziviler sein und untenrum schöner laufen,das kann ich bei meiner nicht behaupten.
Softwarestand ist 1-93.
Mfg Jeff