Beiträge von quickmick25

    Das braucht nicht mal Minusgrade, da unter fünf Grad das Ganze ein ziemliches Rumgeorgel ist. Hab letztens bei knapp zwei Grad versucht zu starten und das war fast nicht möglich. Aber das sind auch nicht die Temperaturen bei denen ich meistens fahre, von daher passt das mit der Lithium Ionen Batterie ;)



    Also brauche ich mir ab 10 Grad keine Gedanken machen dass das Ding anspringt,oder muss man im Urlaub bei jeder Pause auf einem Pass hoffen dass das Ding Lust hat zu drehen?


    Batterie mit Auspuff machen dann +- 5 Kilo aus,das finde ich schon interessant.....

    Holzmax,bin ganz deiner Meinung :Daumen hoch:







    Was holt man mit einer anderen Batterie raus...2 Kilo ?


    Ich habe mich im Netz diesbezüglich informiert,aber irgendwie den Überblick verloren....


    Im Certificate of Conformity wird meine trocken mit 147 Kg angegeben,soll das inklusive Sozius Fussrasten sein?



    Max,du sprichst von den 701 Teilen und nicht Smcr ?


    Mfg Jeff

    Na wenn die mit Akra ausgeliefert wird, dann hat die tröte doch bestimmt ne E-Nummer.
    Dazu kommt ja noch dass es der selbe Motor ist.
    Denkt ihr da macht die Rennleitung einem die Hölle heiss?.
    Wenn nicht mach ich mirn Husquarna Dekor drauf :peace: :lol: :lol: :lol:


    Der Akra kostet schmale 899-. extra und hat eine E-Nummer

    In der aktuellen Ausgabe der "Motorrad" (01/2016) ist ein Vergleichstest der 690 SMC-R mit der 701 sowie der SWM 650 und der Yamaha XT 660.


    Die SMC-R ist der Sieger des Vergleichstests. Gut, kann man drauf geben, was man möchte. Ich hab mir die 701er bei einem Händler angesehen, einfach weil es mich interessiert hat. Für den Aufpreis von 300,- EUR bekomme ich - nüchtern betrachtet - weniger als bei der SMC. Keine wunderschön lackierte Felgen, ein Cockpit mit noch weniger Info als bei der SMC.


    Ich erinnere mich an ein Interview mit einem Huski-Verantwortlichen der sinngemäß gesagt hat, dass halt nicht jeder gerne Orange mag. Im Endeffekt wird man dadurch Kunden abgreifen, die keine KTM kaufen möchten. Ehrlich gesagt halte ich die Preisgestaltung für nicht in Ordnung bei der 701. Wie man bei objektiv weniger Angebot ggü. der SMC mehr verlangen kann, erschließt sich mir nicht.



    Ich habe Gestern gesehen dass beide Ktuskys mit 71PS gemessen wurde,war der Prüfstand hier etas "optimistisch" ??

    Hallo,


    Ich hatte mal gelesen dass die 701er ein anderes Mapping hätte als die 690er,gibt es evtl. irgendwo im Netz ein Leistungs/Drehmoment Diagramm der neuen Husky?

    Ich habe mir Heute eine 2011er Duke zugelegt an der das ABP Kit und ein Remus Dämpfer verbaut wurde,evtl. Interessant für einige von euch zum vergleichen verschiedener Leistungs-Kits...




    Diese Bilder habe ich grade hochgeladen:

    Da ich in beiden Xenon hatte, ist das nie aufgefallen – in einigen Kontrollen in D + Italia sowie beim TÜV.
    Hab aber auch die schneeweißen mit 5500 gehabt und nicht die blau-schimmernden. :zwinker:


    :denk: Muss mal schauen, ob ich die noch habe. Die Duke 4 hat ja wieder andere Fassungen.


    Hallo,


    Welches Xenon Kit war das genau und wo hast du das bestellt.




    Mir ist es wichtig in dieser Jahreszeit etwas zu sehen!