Man kann auch Dry Lube nehmen.
Ist praktisch das Gleiche.
Das ist nicht ansatzweise das Gleiche, sorry.
Man kann auch Dry Lube nehmen.
Ist praktisch das Gleiche.
Das ist nicht ansatzweise das Gleiche, sorry.
Ich habe 60euro gezahlt. Ich kann gerne, wenn es ein paar Interessenten gibt das nochmal anfragen bzw. Euch den Kontakt herstellen.
Servus Horst,
schau mal bitte in deine PN.
Merci.
Naja vielleicht war meine Antwort nicht präzise genug: ich konnte keinen finden, der es vor 2026 liefern kann.
Sonst gäbe es kein Problem ;)
Heute versandfertig
Alter, die Begriffsstutzigkeit ist echt Next Level ![]()
Ich habe auch mal gesucht, konnte aber kein "Nüsse" mit Sechskantantrieb finden.
Steig einfach auf normal um
Kann man dagegen etwas tun?
Nicht in kurzen Hosen Motorrad fahren?
Seltsame Logik, vor allem da ich das nicht gefragt habe
Das ist keine seltsame Logik, das sind Fakten.
Wenn Du ein Rad auf ne Wuchtmaschine packst und die zeigt 0 Gramm an, pappst Du dann trotzdem Gewichte drauf?
Falls ja, kauf Dir Rollerskates.
18 Posts für ne komplett sinnlose Frage. 🤦🏻♂️
Hier nennt man das Heulen vor den Prügeln.... 😄
Was ich hier vermisse, ist die Info, ob Du eine Unwucht hast/spürst, oder nicht.
Ausser auf der Renne oder ich war mit der M1800R unterwegs, ist mir sonst auch noch niemand davon gefahren 🤣🤣
MV habe ich jetzt irgendwie keinen Draht zu .. reizt mich nicht ...
Booooaaaah, eeeeeecht?
Gar niemand? Ever? 🤯🤯
Ich finde es jetzt nich so heiß, habe eine 2021
Ich habe das auch mehr fürs Federbein gemacht.
Hat die Neue nicht eh den isolierten Krümmer?
Die Antwort ist davon abhängig wann du fragst:
Bevor oder nachdem das Sena wegen Sarkregen (oder einem Tauchgang nach Bachunterquerung) ausgestiegen ist?
Mein älteres Sena S20 EVO hat schon Regenfahrten die über 300km gingen problemlos überstanden.
Wenn Du beim spielen im Matsch mit dem Kopf unter Wasser gerätst, ist das Com dein kleinstes Problem ![]()
Ich hab meine 1290 gewickelt, macht schon einen großen Unterschied.
Weißt ja, ist selten das Bike das herbrennt...
Na ja, zwischen so einem Skalpell und unserem Vorschlaghammer gibt es schon extreme Unterscheide was machbar ist und was nicht
Die 1000er ist noch bissel sehr teuer, die 1090er heiratet man dann wahrscheinlich und bekommt sie nimmer los.
Ein Freund von mir hat inzwischen drei 1090RR stehen, eine im Einsatz und die nächsten beiden für die Zukunft.
Der Kerl hat schon über ne halbe Million km auf dem Buckel und möchte mit der Brutale alt werden.
Der stellt mit dem Ofen so ziemlich alles kalt was uns auf Touren begegnet und spielen möchte und grinst sich immer einen wenn Leute erzählen was Ihre 200PS+ Monster so alles können.
Ich hätte schon längst eine, wenn ich da drauf passen würde.
Ich werfe mal ganz unbedarft die MV Brutale 1000 in jeglicher Variante in den Ring.
Gerne auch die ältere 1090 R und RR die oft mit ganz wenig km für kleines Geld zu haben sind.
Alles anzeigenMeine Held Goretex Handschuhe sind jetzt etwa 13 Jahre alt und noch dicht.
Allerdings ziehe ich die nur an wenn es wirklich regnet und/oder entsprechend kalt ist.
Werden also relativ selten genutzt, da ich bei Schauern nicht gleich wechseln muss.
Normale Lederhandschuhe halten auch schon ein bissl was ab.
Spätestens ab 20°C darf's eh gerne was luftiges sein.
Im Sommer immer GTX-Handschuhe... glaube da würden sich meine Hände spontan selbst entzünden.
Genau so mache ich das auch, Regenhandschuhe mit Sympatex Mebran von Rev'it, seit 5 Jahren im Regen dicht (ohne Handschützer am Moped), im Trockenen Rev'it Sand für viel Luft an den Fingern.
Hast du auch was Konstruktives beizutragen, oder besteht dein Dasein darin dir mit Kondos Scharmützel zu liefern und ansonsten Dinge lächerlich zu finden?
Es wurde nach Alternativen gefragt.
Die wurden aufgezeigt und auch gleich deren Grenzen beschrieben.
Von der Verarbeitung und den verwendeten Komplimenten sind sie über jeden Zweifel erhaben.
Das Konstruktive war der Einsatz von Wetprotect, was ich bei mir gemacht habe und seither nie mehr Probleme im Regen hatte.
Dasselbe haben auch andere getan und positiv bewertet.
Natürlich macht es mehr Sinn irgendwelche halbgaren und grundhässliche Aftermarket Schalter mit eingeschränkter Funktionalität für €250 zu verbasteln, als eine Dose Wetprotect für ein paar Euro zu probieren.
Da bin ich zu 100% bei Dir 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
https://jetprimeshop.it/en/han…U2vXbCKu1IF1AKMqjmZbCC_IQ
Jetprime hat welche, wie gesagt, aktuell noch mit Einschränkungen.
Dafür sind sie ja zumindest günstig 😂
Gibt es Tipps für dauerhaft dichte Handschuhe? Diverse Held mit Goretex wurden spätestens nach 2 Jahren undicht. Meistens aus Frust gleich entsorgt und nicht auf Garantie eingeschickt....
Verwendest Du deine Griffheizung im Regen?
Um mal zum Thema zurückzukommen….
Das ist eben der Preis, wenn man etwas körperwarm und schwitzend in etwas wirklich wasserdichtes steckt.
Membran hin oder her….
Nein, das stimmt so nicht, wie oben beschrieben.