Beiträge von Scoo

    Hallo zusammen,

    Hab mir beim Kauf meiner 690 R im Juli direkt ne Lenkererhöhung von Powerparts mit montieren lassen.

    Von Zubehörherstellern wie Touratech kenne ich das, dass eine ABE dazugehört (sind ja fahrsicherheitstechnische Einrichtungen).

    Gibt es so eine ABE auch von Ktm? Wie verhält sich das da bei einem Original-Zubehörteil?

    Bin war recht neu hier, aber mW muss man - wenn man vorher keine LED Blinker serienmäßig hatte - ein anderes Blinkerrelais zur Ansteuerung Selbiger einbauen. Steht auf diversen Produktseiten auch so dran. Ggf. liegt es daran?


    Die neueren 690er aus 23 haben schon LED Blinker, da sollte es dann wirklich Plug und Play sein.


    Greez

    Andreas

    Hi zusammen,

    bin neu hier und hab mir vor 2 Wochen eine 690 Enduro R zugelegt.


    Ich interessiere mich auch für den Scheinwerfer, hab allerdings auch ein paar Fragen.

    Vielleicht kann die ja jemand beantworten, der den LED-Scheinwerfer schon verbaut hat:

    - hat jemand von euch im Vergleich zum Serienscheinwerfer mal drauf geachtet, wie weit das LED-Licht auch zur Seite streut - damit man im Dunkeln beim Kurvenfahrten auch die Seiten gut ausgeleuchtet hat?

    Mich würde interessieren, ob da seitlich auch licht "herauskommt".

    - Wofür sind eigentlich diese zwei halbrunden Elemente links und rechts neben der oberen Linse? ist das auch ein Licht oder ggf. eine Art Streuscheibe damit man auch seitlich etwas sieht?

    - Welches ist das Fernlicht? Oben oder unten?

    Könntet ihr ggf. mal ein paar Nacht-Fotos vom Leuchtkegel posten?


    Freu mich auf Eure Rückmeldung.
    Andreas