Beiträge von TC-110

Hab das Blech mit etwas biegen im Schraubstock auch an meine 24er SMT rangebracht, das biegen geht dank des günstigen Materials ja auch problemlos.

Das Zusatzblech ist damit halt nicht mehr ranzukriegen aber immerhin ist das grosse drinn und steht nirgends an.

Wenns zu arg klappert oder wegfällt dann warens ja nur 15€ :D

Habe mir ebenfalls eins in matt Schwarz mit 890er Logo beim Ali bestellt. Hat sogar nur 8.79€ gekostet 😎

Gude, danke für die schnelle Antwort. Mit der Kabel Verlegung würde für mich auch passen, wir wollen es ja nicht übertreiben.

Der unterschied bei ACC1 Dauer Strom und ACC2 nur wenn die Zündung an ist.

Wenn die Halterung kommt werde ich erst einmal die USB Buchse testen und wenn das funktioniert ggf. fest verlegen. Danke schon mal für die Antworten, schönes Wochenende.

Gude Andreas,

...dann habe ich auf ACC2 geklemmt, da nur Zündungsstrom.

Dir auch ein schönes WE und viel Erfolg, wenn es soweit ist.

Michael

Getestet hatte ich es auch via der USB-Buchse, mit der es bei mir keine Probleme gab.

Ich kann dir garnicht sagen welcher der beiden Anschlüsse es genau ist, an den ich geklemmt habe. Habe Plus ausgemessen, an das Carpuridekabel, das eine Vorsicherung hat, Kabelschuhe gekrimpt und angeschlossen.

Fertig. 😃

Ich bin optisch mit der Verlegung zufrieden. Den kompletten Naviturm zu zerlegen, nur um das Kabel noch unauffälliger zu verlegen, war mir dann doch zu aufwendig. Gibt ja bei youtube ein Video, wo das einer gemacht hat...

Hallo Sorreling,

ja ich habe den Anschluss mit Direktverkabelung, wie schon geschrieben, in der rechten "Seitenbox" vorgenommen.

Anbei drei Bilder der sichtbaren Verkabelung, die ich vom Carpuride kommend über den Naviturm und von hinten in die seitliche innere Öffnung der Seitenverkleidung geführt habe, sodass ich wiederum das Kabel mit den Klemmen in den Seitenkasten verstauen konnte.

Davon habe ich aber keine Bilder gemacht...

IMG_7126.jpg

Foto von oben, wie das Kabel von hinten in die Seitenbox geht

IMG_7125.jpg

Kabelführung von der Tachoeinheit, hinter dem Zündschloss runter zur Seitenbox

IMG_7124.jpg

Kabelführung hinter der Tachoeinheit

IMG_7127.jpg

Totale

...sofern der Halterträger im Lieferumfang dabei ist sollte die Scheibe passen. Wenn es sich um die reine Scheibe handelt hast du ein Problem. 😉

hab jetzt rausgefunden es ist der orig Bugspoiler der Svartpilen 801

pasted-from-clipboard.png

Ich war gestern bei Molitor in Engelskirchen zur Jahresinspektion. Da haben sie eine Svartpilen stehen, die übrigens den Bugspioler serienmäßig hat… …und eine gepimpte 890SMT mit orig. KTM Bugspioler, der ja aus Plastik ist, sieht wirklich billig aus.

Ich denke ich werde mir den der Svartpilen bestellen und mit mattem schwarzem Auspufflack lackieren.

Lt. ET-Liste kommt man zwar für den Huski-Spoiler auf ca. 185€, dafür ist er aber aus Alu.

Danke für die Info zu lablekit.it, habe dort das Set für den Frontfender und den Tankdeckel bestellt und bereits 3 Tage später zu Hause gehabt.

Qualität ist super 👍🏼

Hallo zusammen,

siehe hier...

Da mir das Navigieren mit der KTM App doch nicht so zusagt und ich auf diese Art Carplay Geräte als (preiswerte) Alternative zu den Motorradnavis aufmerksam geworden bin, war ich neugierig und habe mir so ein Teil gekauft.

Klappt bisher alles ganz gut, so wie ich es bisher eingerichtet und zusätzlich mit kleinen Kopfhörern (Ohrstöpsel) am W502 gekoppelt habe, damit ich auch Naviansagen und Musik hören kann. :grins:

Ich habe mir ein W502Pro für meine 890SMT gekauft. Als Mobiltelefon habe ich ein iPhone 16Pro.

Für das W502 habe ich bereits vom Support eine neue Firmwareaktualisierung, sowie ein Bootlogo mit eigenem Foto bekommen. Die Firmware hat nun OTA mit an Bord.

Zum Touren und Navigieren nutze ich Kurviger, welches ich mir bisher als Basic Version installiert habe.

Das W502Pro habe ich mit dem im Lieferumfang enthaltenen Kabel zum Direktanschluss in dem seitlich rechten Fach hinter der Verkleidung beim Kühlmittelausgleichsbehälter verdrahtet und möglichst unauffällig verlegt.

Ich warte nun noch auf den Halter für den Naviturm, den ich bei etsy bestellt habe.

Für einen ersten "Eindruck" habe ich zur Probe das Gerät mit einem Blechstreifen hinter der Tourenscheibe provisorisch montiert. So kann ich schon mal die Funktionen testen und alles einrichten.

Das USB Kabel mit einer weiteren Klemmhalterung für einen Speigelarm werde ich dann an der Vespa nutzen.

Evtl. besorge ich mir noch eine matte Schutzfolie für das Display, so wie ich sie auch auf dem Tacho habe...

IMG_6835.jpg

IMG_6836.jpg

IMG_6830.jpg

IMG_6833.jpg

IMG_6832.jpg

Hallo,

irgendwo gibt es hier von mir einen Beitrag zu dem Thema. Habe mit ordinärem mattem Auspufflack die Endtopf-Kappen schwarz mit der Dose lackiert. Hat bestens funktioniert.

Inzwischen habe ich aber, weil der orig. Topf einfach nur wie ein Sack Nüsse klingt, den Remus geordert, als der bei Köstler mit 30% Rabatt in der Aktion war.

Sodele, hab mir den Shark Trophy geholt. Werde Bilder machen wenn er angebaut ist.

...ich war auch erst am überlegen den Shark zu nehmen, als der bei Louis im Herbst mit Rabatt angeboten wurde.

Entschieden hatte ich mich dann doch für den Remus (für 599€ zum Aktionspreis), da es mir mit dem Shark zu joker war, a) wegen ggf. Ausbrennen und das der dann doch irgendwann zu laut wird und b) der Remus nicht einfach nur eine Blech-Büchse ist, die Schall absorbiert.

Muss natürlich jeder selbst wissen, wofür er sein Geld ausgibt.

Weil es ein Ladenhüter ist, fallen jetzt die Preise. :grins: (na gut, bissel Pleiteschiss ist auch dabei)

Köster

Schon blöd, wenn man letztes Jahr 14t€ bezahlt hat......

...der Preis von 10.990€ bei Köstler (mit L ) scheint aber ohne Techpack zu sein.

Und weg muss die eh noch dieses Jahr oder sie bekommt eine Tageszulassung wegen EURO 5+ 😉