So meine ist heute auch fertig geworden. Was ne Arbeit…
Mal sehen ob es was taugt und auch hält.
IMG_6996.jpgIMG_6997.jpgIMG_6998.jpgIMG_6999.jpgIMG_7001.jpg
So meine ist heute auch fertig geworden. Was ne Arbeit…
Mal sehen ob es was taugt und auch hält.
IMG_6996.jpgIMG_6997.jpgIMG_6998.jpgIMG_6999.jpgIMG_7001.jpg
Sieht echt richtig gut aus!
Die Mücken warten schon ![]()
Alles anzeigenHallo,
Habe mal eine Frage zur Lackqualität der SMT.
Mir ist heute aufgefallen das in den Seitenteilen vorne lauter Kratzer sind und wollte mal fragen ob jemand dieses Problem auch hat ?
Die Kratzer befinden sich im Dekor des KTM Schriftzuges ktmforum.eu/attachment/370322/
Wenn du dir bzw. deinem Lackierer der Wahl die Arbeit antun willst, einfach im Winter abbauen und eine Schicht Klarlack drüberwichsen. Hab ich damals bei meiner SMC-R (und da sogar über den beklebten Dekor am Heck!) machen lassen. Hat ca. 150,- gekostet und danach war Ruhe. Keine Kratzer mehr - und wenn doch, haben sie sich leicht auspolieren lassen.
danke!
Die Felgenrandaufkleber kosten extra und die kann man im Shop von MotoPro works konfigurieren.
Ebenso Personalisierung mit Landesflagge und Name und Startnummer.
Einfach mal schauen im shop
Ich hab jetzt mein Dekor von Kutvek knapp ein Jahr drauf. Bin immernoch super happy. Qualität ist genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die Motoproworks Dekore.
Kann ich nur empfehlen.
Hier gibt es auch eine Menge Dekore:
Hat einer von euch mal was bestellt? Dort kann man alles einzeln bestellen und vorher sogar die Farben ändern.
OMG diese Seite kenn ich gar nicht. Suche schon ewig nach einem schönen Dekor.
DANKE
Ich habe auch sehr mit Motoproworks geliebäugelt.....
jetzt habe ich diesen italienischen "Kopfschmuck" gewählt ......
kurz davor :
IMG_9853.jpgIMG_3089.jpgIMG_9855.jpg
das ist von labelbike.it
Da sieht auch gut aus. Woher hast du ihn und was kostet sowas?
Probleme beim anbringen?
Muss unbedingt was machen, vor allem am Tank, da ist das Plastik sehr kratzanfällig.
ja, das Weichplastik der Batterieabdeckung unterhalb des Tanks ist ebenso, wie das Windshield sehr kratzempfindlich.
guckst Du : labelbike.it
ich habe direkt in Italien bestellt, und nach einem Tag war das UPS Päckchen unterwegs......allerdings war
UPS so Smart das Päckchen dreimal ! zwischen Frankfurt und Bielefeld hin- und herzuschicken, so dass es alles in allem 5 Tage gedauert hat bis die Teile bei mir waren.
Tankprotektor, (vierteilig) kostet 35€
ich habe für alle 4 Sets 116€ incl. Versand (war kostenfrei aus Italien) bezahlt, über ebay wären es 144€ geworden.
Das anbringen war relativ einfach, (wenn man nicht zwei linke Hände und bloß Daumen hat....😉), die genaue Ausrichtung erfordert halt etwas Geduld.
Grüße, Jürgen
Danke für die Info zu lablekit.it, habe dort das Set für den Frontfender und den Tankdeckel bestellt und bereits 3 Tage später zu Hause gehabt.
Qualität ist super 👍🏼
moin an die 890 smt Gemeinde,
Ich habe mir was von Moto pro Works besorgt. Die Dekore sind echt gut zu verarbeiten. Mit etwas gedult bekommt das jeder hin.
Hat wer schon mal ein Design hier bestellt?
Ich habe ein von Motoproworks verklebt. Für meine Freundin wollen wir bei darabbit bestellen.
Wie ist die Qualität und pass Genauigkeit. Ist es einfach zu verkleben?
ich hab mein Kit von Dabrabbit
Qualität und pass Genauigkeit ist gut. Einzig an den hinteren Seitenteilen fehlt ein Einschnitt im Schnittmuster, deswegen fängt es an sich bei mir an hier zu lösen. Evtl. haben sie mittlerweile aber ein anderes Schnittmuster, meins ist von 2024.
Beim Preis kommt halt noch Zoll drauf (glaube es waren ~60€ bei mir)
pasted-from-clipboard.jpg
pasted-from-clipboard.png
Das von Motoworks hat hier glaube ein Cut:
pasted-from-clipboard.png
Moin zusammen,
meine Freundin hat jetzt ein DRBGraphix Kit auf ihrer SMT.
Druckqualität ist in Ordnung, allerdings ist der Orange ton doch deutlich anders als bei KTM. Zudem gibt es leichte Farbunterschiede je nach Bauteil. Fällt aber nur beim sehr genauen hin schauen auf.
Verkleben war teilweise echt Horror und das Ergebnis ist nicht perfekt geworden. Ich habe mein Motoproworks Design nicht selbst verklebt, allerdings fällt auf, dass das etwas kleinteiliger ist und mehr entlastungsschnitte hat. Ich denke, dass es dadurch einfach zu verkleben ist. Manche ecken und kanten waren bei DRB sehr schwierig oder nicht komplett faltenfrei umsetzbar.
Zumindest von uns nicht.
Wenn man nicht zu genau hin guckt, ist das Design aber einfach geil.
Was sehr ärgerlich ist, dass die Felgensticker nicht passen. Der Radius der Sticker ist zu klein. Es ließ sich einfach nicht gleichmäßig in der Felge verkleben, ohne das es falten wirft.
Da werde ich aber nochmal den Kontakt zur DRB suchen, ich kann ich mir nicht vorstellen, dass wir zu blöd waren bzw. wüsste ich nicht, was man hätte anders machen sollen damit es passt.
Würde ich es wieder kaufen. Wahrscheinlich nicht.
Ich würde eher bei Motoproworks ein Custom Design anfragen.
sieht wirklich gut aus.
Schade das man die teuren schwarze Plastikverkleidung vorher tauschen muss, damit das weiß nicht so durchscheint
Bei dir sieht es wirklich so aus, als wäre das Schnittmuster anders bzw. besser gegenüber meinem (mehr Entlastungsschnitte).
Dann muss ich das nächste mal unbedingt Motoworks ausprobieren, weil ich fand das DRB zu verkleben recht einfach.
Ich habe es mit spüliwasser befeuchtet und nass verklebt. Wie hast du es genau gemacht?
Alles anzeigensieht wirklich gut aus.
![]()
Schade das man die teuren schwarze Plastikverkleidung vorher tauschen muss, damit das weiß nicht so durchscheint
Bei dir sieht es wirklich so aus, als wäre das Schnittmuster anders bzw. besser gegenüber meinem (mehr Entlastungsschnitte).
Dann muss ich das nächste mal unbedingt Motoworks ausprobieren, weil ich fand das DRB zu verkleben recht einfach.
Ich habe es mit spüliwasser befeuchtet und nass verklebt. Wie hast du es genau gemacht?
Ja das ist eine Kostspielige Angelegenheit. Meine hat unter dem Motoproworks Design noch weiße teile. Diese hier hatte der Vorbesitzer zum Glück schon auf schwarz umgebaut.
In der Anleitung steht trocken verkleben. Daran haben wir uns daran gehalten. Man kann die Folie öfter abziehen und neu ansetzten, dass war kein Problem.
Vielleicht geht es nass einfacher, wir haben zwischenzeitlich ganz schon geflucht. Gerade die großen Seitenteile fanden wir sehr schwierig.