Ich habe mir ein W502Pro für meine 890SMT gekauft. Als Mobiltelefon habe ich ein iPhone 16Pro.
Für das W502 habe ich bereits vom Support eine neue Firmwareaktualisierung, sowie ein Bootlogo mit eigenem Foto bekommen. Die Firmware hat nun OTA mit an Bord.
Zum Touren und Navigieren nutze ich Kurviger, welches ich mir bisher als Basic Version installiert habe.
Das W502Pro habe ich mit dem im Lieferumfang enthaltenen Kabel zum Direktanschluss in dem seitlich rechten Fach hinter der Verkleidung beim Kühlmittelausgleichsbehälter verdrahtet und möglichst unauffällig verlegt.
Ich warte nun noch auf den Halter für den Naviturm, den ich bei etsy bestellt habe.
Für einen ersten "Eindruck" habe ich zur Probe das Gerät mit einem Blechstreifen hinter der Tourenscheibe provisorisch montiert. So kann ich schon mal die Funktionen testen und alles einrichten.
Das USB Kabel mit einer weiteren Klemmhalterung für einen Speigelarm werde ich dann an der Vespa nutzen.
Evtl. besorge ich mir noch eine matte Schutzfolie für das Display, so wie ich sie auch auf dem Tacho habe...