Beiträge von KTM newbie

Grommit77 Ich hätte noch ein 702Pro abzugeben.Hatte ich letzte Saison auf meiner GT montiert.Aber so wie ich das montiert hatte,hat das mir die obere Anzeige am Tacho verdeckt.

Jetzt versuche ich es dieses Jahr mit dem W603.

Wenn Interesse besteht,kannst du dich gerne bei mir per PN melden.

Moin,

das stimmt mich jetzt aber missmutig,da ich auch eine 23er fahre….

Ich hatte das an meiner 2018er GT.

Das war glaub in 2020.Damals habe ich sie 2 Tage vor Ablauf der Garantie abgegeben,wurde alles auf Garantie erledigt.

Also müsste das bei Dir auch kein Problem sein.Frage ist nur ob das Federbein lieferbar ist.Da drücke ich dir die Daumen das du es schnell bekommst!

Vibrationsmodul,dass hatte ich vor ein paar

Jahren von SP Connect bekommen,es war ein Prototyp zum testen.Hatte bei mir nichts genutzt.Das was es jetzt gibt sieht besser aus.

An der Position,an der Du deinen Halter montiert hast,dürfte es eh nicht zu Problemen kommen.

Um es nochmal mit den Worten von Dukefuchs zu sagen,toll was sich hier die Leute immer wieder an Verbesserungen einfallen lassen!

Und das obwohl der Reifen ja auf den Bildern aussieht als ob er schon an der „Gesetzlichen“ Verschleißgrenze ist. :grins:

Das nenne ich mal Kulant!

Deine Schilderung hört sich für mich auch gut an.Ich habe jetzt zwar nur den Plus drauf.Aber was ich nach den ersten 200 km sagen kann.der Abrollkomfort gefällt mir echt gut.Nagelneu auf dem Motorrad und bei ca.8° Außentemperatur los gefahren war es etwas rutschig aber das hatte sich erledigt als er auf Temperatur war.

Wenn der Sport Force+ runter ist, fahre ich die angefahren Michelin Road6 runter und probiere danach auf jeden Fall den Mitas Touring Force aus. :grins:

Ich habe mir dieses Jahr eine 2023er GT gekauft und die Koffer gleich dazu.

Es sind auch die neuen mit dem dritten Verschluss.Dicht sind sie,wurde auf ca.3800km getestet,aber die Qualität des Kunststoffes der Deckel ist ja echt bescheiden. :Daumen runter: Die Koffer sehen aus als ob ich damit schon Jahre unterwegs bin.

Ist ärgerlich,aber zum Glück hängen die nur ein bis zweimal im Jahr am Motorrad. :grins:

Ui,da bin ich ja auch noch eine Rückmeldung schuldig.

Der Navihalter wurde im August auf einer Tour mit ca.3800 km,an einer 2023er GT getestet.Von glatten bis richtig buckligen Asphalt war alles dabei, außerdem noch Temperaturen bis 37°,alles das hat der Halter klaglos überstanden.

Wie schon mal geschrieben,super Projekt und Umsetzung von Laskywalk. :Daumen hoch:

Ich hab bis letztes Jahr auch solch eine „Tasche“ nur von SW Motec auf der GT gehabt.

Also wenn du noch Fit und gelenkig bist kannst das Bein drüber weg schwingen.

Ich bin da etwas steifer,ich hab das recht Bein ausgestreckt und über den Fahrersitz geschoben und dann auf den Sitz geschwungen.Sieht nicht so elegant aus aber funktioniert,zumindest bei mir.

Das geht bei mir auch nicht,ich hab die 1000 er durch,hat sich aber nichts geändert.Ich kann nur z.b. Fahrmodus Performance wählen und dann die die Schlupfreglung z.b.anpassen.

Ich fand es auch erst verwirrend,aber scheinbar so gewollt.

So,nun bin ich gestern auch endlich dazu gekommen den Navihalter von Laskywalk anzubringen.Auch eine kleine Probefahrt über 150Km habe ich absolviert.Was soll ich sagen,gute Arbeit Laskywalk! :Daumen hoch:

Das wackelt nicht mehr,als das Navi auf dem Originalhalter der 1.0 gewackelt hat.

Auch die Anbauanleitung war sehr verständlich.

IMG_1961.jpg

IMG_1960.jpg

Danke nochmal für deine Entwicklungsarbeit.Mit dem Teil muss niemand auf die Gabelbrücke schauen.

Ich verstehe gar nicht das KTM nicht sowas entwickelt hat.Gab es ja für die 1.0 auch.