Beiträge von WOJE

    Hallo zusammen,


    bei einem "normalen Wegrutschsturz" ist es doch praktisch unmöglich dass das Bike auf die nicht geschützten Achsen fliegt und diese beschädigt, oder? Meistens werden dabei der Lenker, die Fussrasten, Schalt- o. Bremshebel und eventuell Seitenplastik o. Auspufftopf in Mitleidenschaft gezogen.


    Erst wenn die Pads montiert sind werden diese dann auch berührt da sie ja weiter wegstehen, ist das der Sinn und Zweck? Jetzt könnte man aber auch annehmen dass gerade diese Schläge gegen die Achsen (ohne Pads gibts die nicht) schlecht für diese sind ... oder?


    Was meint Ihr? :denk:

    01 - 1x smi (Enduro + Kennzeichenbeleuchtung)
    02 - 1x Clemsi (SM + Kennzeichenbeleuchtung)
    03 - 1x Woje (SMC + Kennzeichenbeleuchtung)
    04 - 1x BlackShadow (SMC)
    05 - 1x Kami Kaze (SMC)
    06 - 1x Kojak29 (SMC)
    07 - 1x Steff007 (SMC + Haltestrebe fürs Rücklicht)
    08 - 1x GreyFox (SMC + Kennzeichenbeleuchtung)
    09 - 1x Tenne (SMC + Kennzeichenbeleuchtung)
    10 - 1x RAM (SMC)
    11 - 1x Moreny (SMC + Kennzeichenbeleuchtung + Haltestrebe Rückstrahler)
    12 - 1x dr_schaf (SMC)
    13 - 1x Quax (SMC + Kennzeichenbeleuchtung)
    14 - 1x nacaba (SMC + Kennzeichenbeleuchtung)
    15 - 1x Rages (SMC + Kennzeichenbeleuchtung + Haltestrebe Rückstrahler)
    16 - 1x Juppdupp (DUKE)
    17 - 1x T-CAR ( SMC + Kennzeichenbeleuchtung)


    Wende dich mit deiner Detailanfrage an Mitglied Highscore - er ist DER Experte! Das "Kastl" kommt von ihm, der Topf, der Einbau und die Abstimmung ebenfalls.


    Ich selbst habe das Komplettpaket und bin schwer begeistert! :sensationell:


    LGW

    vielen dank für die auskünfte!


    am besten wäre natürlich mal leo vs. akra probe fahren und danach :sabber: und kaufen


    mal schaun welche tröte es dann am ende wird!

    Nur so aus Neugierde (es geht ja um leo vs. akra), aber: Was hast du gegen den Remus? Dieser hat ein E Zeichen, die ABE ist dabei, er klingt genial, und in Verbindung mit dem "Kastl" und K&N läuft der als Gesamtpaket allemal besser als die beiden anderen ... und noch dazu ist das legal :applaus:

    @exTriple da mir ja offensichtlich nicht viel bekannt ist bitte ich um Aufklärung :


    Für den Akra gibt es keine Strassenzulassung (in Österreich) und somit dürfte ja auch kein E-Zeichen drauf sein, oder? Gibts eigentlich eine Strassenzulassung für den Leo?

    Ja ja, aber auf den angesprochenen Topferln (akra+leo) wirst du lange nach E-Zeichen suchen und diese nicht finden (soviel mir bekannt ist) ....

    ... funktionieren bestens, sowohl auf der Strasse als auch am Ring - habe keinerlei Klagen aber auch noch keinen direkten Vergleich mit anderen auf der SMC.
    Hab die Pirellis bis zum Rand - mit Würsteln und so - gefahren, kann nichts negatives berichten ... :teuflisch:


    Bin am überlegen ob ich nachdem die Pirellis abgefahren sind die Maxxis Goldspeed Pre-Cut kaufen soll ...


    LGW

    ... hab ich drauf! Der einzige der auch eine ABE hat!


    Aber einfach nur Krümmer und Topf tauschen bringt leistungstechnisch kaum was bis gar nix - Der Motor braucht mehr Luft und ein neues Mapping - siehe japanische mopped´s


    lgw

    Habe seit Donnerstag nun das Kastl, K&N und Remus Komplettanlage drauf -> sämtliche Seltsamkeiten von zuvor sind nun verschwunden, der Motor regaiert "scharf" und fühlt sich ähnlich giftig wie die Vergasermodelle an - nur eben noch BESSER!! :Daumen hoch:
    Hatte also nicht wie vermutet irgendwelche schadhaften Teile an der Einspritzung, es scheint so als ob die standard Eintellungen am Bike halt nicht wirklich optimal sind ...


    :respekt: to HIGHSCORE!

    1x smi (Enduro)
    1x Clemsi (SM+Kennzeichenbeleuchtung)
    1x Woje (SMC + Kennzeichenbeleuchtung)
    1x BlackShadow (SMC)
    1x Kami Kaze (SMC)
    1x Kojak29 (SMC)
    1x Steff007 (SMC)
    1x GreyFox (SMC+Kennzeichenbeleuchtung)
    1x Tenne (SMC+Kennzeichenbeleuchtung)
    1x RAM (SMC)
    1x Moreny (SMC +Kennzeichenbeleuchtung)
    1x dr_schaf (SMC)
    1x Quax (SMC + Kennzeichenbeleuchtung)

    Ich werd mal wenn ich morgen Zeit hab ne Email verfassen und hinschicken/anfragen! Geb dann bescheid sobald ich was neues weiß und mach nen Interessentreath zur Sammelbestellung auf!

    Bin schon gespannt!