Zur Aufklärung, die SD hat kein Getriebeöl und auch keinen Tank dafür.
Getriebe und Motor werden von dem gleichen Öl geschmiert, welches entweder 15W50 oder 10W50 sein sollte, aber im Leben nicht 10W40 oder 15W40, weil das Gelumpe kannst du in nen älteren PKW- oder Nutzfahrzeugmotor kippen, aber sicher nicht in ein Motorrad, wie es die SD ist.
Und nochmal zum Verständnis, deine beschriebenen Symptome habe mal überhaupt nix mit dem falschen Öl in Motor und Getriebe (was Kupplung beinhaltet) zu tun.
Deine Symptome sprechen einfach für ein schlechtes Trennverhalten der Kupplung, welches wie schon erwähnt entweder durch Luft im Kupplungssystem, falsch eingestellten Kupplungshebel oder defekten Kupplungszylinder verursacht wird.
Falsches Öl in Motor und Getriebe hingegen führt zu Kupplungsrutschen, weil die Kupplung im Ölbad läuft. (Nasskupplung)