Passt der gößere Tank der Neuen?

• Hi Leute,

passt denn der gößere Tank der Neuen auf die älteren Modelle?

Wenn ich die beiden Modelle vergleiche, könnte der größer Tank passen, denn die Sitzbanklinie scheint gleich...!?
    Der neue Tank scheint nur höher und "bauchiger", wodurch er an Volumen zugelegt hat!?

Wer hat gesicherte Infos?

Merci mal !

Grüßle

Wolfgang

• Ich frag mich, ob die alten Tankspoiler an den neuen passen sollten :denk:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Die Frage habe ich mir auch schon gestellt :denk:

Muß sich die neue SD einfach mal anschauen und mit der Alten vergleichen.

Nur wird der 07er Tank auch nicht ganz günstig sein :nein:

Ich werde wohl alles beim Alten lassen, da ich die SD nur noch eine Saisson fahren werde :amen:

Das Geld für den großen Tank werde ich mir sparen :teuflisch:

• Zitat

Original von SM-Mic
    Ich werde wohl alles beim Alten lassen, da ich die SD nur noch eine Saison fahren werde :amen:

:staun: Und dann Mic?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von SM-Mic
    Nene, so Gott will ne RC8 :ja:

Steigst also wieder zu den gebückten um. Hab ich mir ehrlich gesagt aber auch schon überlegt :denk:

• Nein :nein:

Wenn, dann will ich auf der RC8 einen Rohrlenker :amen:
    Will zukünftig weiter aufrecht sitzend durch Revier wildern :teuflisch:

• Zitat

Original von SM-Mic
    Wenn, dann will ich auf der RC8 einen Rohrlenker :amen:

Dann kannst´de doch aber gleich die Venom nehmen, vorausgesetzt sie kommt. Aber ich denke, ich warte auf die 1200ccm SD...

• Hi Leute,

passt denn der gößere Tank der Neuen auf die älteren Modelle?

Wenn ich die beiden Modelle vergleiche, könnte der größer Tank passen, denn die Sitzbanklinie scheint gleich...!?
    Der neue Tank scheint nur höher und "bauchiger", wodurch er an Volumen zugelegt hat!?

Wer hat gesicherte Infos?

Merci mal !

Grüßle

Wolfgang

• wenn ihr mehr reichweite wollt, lasst euch doch das spritsparmapping draufspielen.

andere leute machen den tank sogar kleiner das sie weniger gewicht mitschleppen :lol:

- FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

• Zitat

Original von OrangeGrüm
    Hi ja der Tank passt du musst aber die Tankverkleidungen mit umbauen, da passen die Alten nicht.

Und was kostet der Spaß :denk:

(sicher KTM-mäßig sauteuer :weinen: )

PS: Was spricht gegen eine RC8 mit Segelstange :zwinker: (auf die Verkleidung würde ich auch ungern verzichten, deshalb lieber keine Venom :amen:)

• Zitat

Original von Theduke990

PS: Was spricht gegen eine RC8 mit Segelstange :zwinker: (auf die Verkleidung würde ich auch ungern verzichten, deshalb lieber keine Venom :amen:)

Genau so rede ich ja schon seit Monaten :ja: :daumen hoch:
    Das wird mein nächstes Projekt, sollte die RC8 preislich nicht in´s utopische gehen :amen: