KTM Kofigurator

  • Guten Abend zusammen


    kann es sein das es auf der Homepage von KTM keinen Konfigurator gibt? :denk:
    Vieleicht bin ich aber auch blind?

  • Hi!
    Auf der HP von KTM Austria gibt es eine Konfiguration.
    Links oben: Motorcycles, Kategorie auswählen (MX Travel od. Sport Tourer od. was weis ich) dann Modell wählen, dann links unten Oranges Feld
    (Konfigurator starten).


    Lg
    Charly :Kürbis:

  • Funktioniert aber iwie nicht richtig. Die Preise rechnet er nicht zusammen, manchmal wird das ausgewählte nicht angezeigt... Sehr unbefriedigend.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Seit Dezember wurde/wird der Konfigurator umgestellt, sieht auch völlig anders aus - seither geht mal das Eine, mal das Andere nicht richtig.
    Vorher ging das super, hat auch am Bike die ausgewählten Extras angezeigt - wird sicher noch verbessert.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...