IDer Auspuff war neu und bei SC bestellt , ich habe ihn nach Rücksprache mit SC zurück geschickt und sie haben ihn nachgearbeitet.. Wobei so wie der Originale hat er trotzdem nicht gepasst ließ sich aber montieren
Beiträge von otreut
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Lackierfehler , ist das mal nachlackiert worden ?
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So nach längerem Emailverkehr mit Bildern von dem Problem, schreibt SC ich soll den Topf zurückschicken .
sieht aus als wenn die schelle schief positioniert ist, diese mal verdrehen, richtig setzen und anziehen, der rest zieht sich in de
Die Schelle ist schief weil sie durch den Abstand der Töpfe nicht mehr an dem Halter der Klappenbetätigung vorbei geht. Hat nichts mit der Positionierung zutun.
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Schelle ging schwer rüber und passte kaum wegen der Klappe, sollte aber dicht sein.
Lieferzeit 4 Tage.
hier scheinbar ein ähnliches Problem
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Beim originalem Endtopf ist der Spalt klein und die Schelle geht locker drüber und auch an dem Klappenmechanismus vorbei.
Der SC geht einfach nicht weit genug auf den Mitteltopf. Mit dem Abstand lässt sich die Schelle nicht montieren,
Selbst wenn ich die Dichtung nicht montiere geht der SC Topf nicht weiter drauf, es macht den Eindruck das der Konus nicht passt.
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HIer mal Bilder , der Abstand ist zu groß.
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Hallo Stefan , ja mache ich nachher .
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Hallo Gemeinde,
hab beim Einbau von SC S21 in die 3,0 Bj 21 das Problem das der Topf nicht weit genug in den Mittetopf geht , dadurch lässt sich die Schelle nicht montieren. Selbst wenn ich die Dichtung nicht montiere.
Der Abstand ist zugroß dadurch bleibt die Schelle auch am KLappengehäuse hängen .
Hatte noch einer das Problem ?
SC Project S1
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Wenn es das erhabene KTM Logo ist , Zahnseide benutzen zum ablösen .
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Im Stichwortverzeichnis als Helmsicherung am Fahrzeug montieren unter Servicearbeiten am Fahrgestell , bei meiner Bedieningsanleitung ( 1290Superduke ) Seite 133
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Stahlkabel um den Helm zu sichern,steht auch in der Bedienungsanleitung.
Das andere ist eine Verlängerung für die beiden Schlüssel die neben dem Flaschenöffner liegen
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Race-on-Schlüssel 433 MHz
Artikelnummer: 60711267000161,76 €
inkl. 16% USt. ,
Der muss aber noch angelernt werden nehme ich an
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Da wo die Schraube abgerissen ist Und dann den Körner mit nem Hammer vorwärts treiben und so die Einwegschraube aus- bzw. losdrehen.
Genau so
Soweit wie es geht außen an der abgerissenen Stelle
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Mit einem Körner haben wir das früher an Autos gemacht. Am Rand der Abreisschraube ansetzen und leicht klopfen , Die Schrauben sind ja im allgemeinen nicht besonders fest
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Es sieht so aus als ob schon Öltropfen unten am Rahmen hängen , da ist der Reifen nicht weit und Reifenhaftung und Öl sind keine gute Kombi.Ist die Schraube auf dem ersten Bild evt. lose?
Unbedingt zum Händler bringen!
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Das steht in der Bedienungsanleitung
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Es macht nur KLACK.
Mich interessiert auch nicht was da los ist...
Willste fahren ? Batterie kontrollieren dauert zwei minuten .