Zentralständer

  • Wollte heute meinen Zentralständer einweihen, dummerweise muss dazu die untere Motorhalterung-Schraube durch die Hülse getauscht werden. Weiß jemand wie die Schlüsselweite der Schraube ist? Alle meine Nüsse sind zu klein!

  • Vielen Dank schon mal für die Antworten, aber ich weiß immer noch nicht weiter.


    Der Zentralständer ist von Constands, verwende ich jetzt schon mit anderen Adapterplatten beim 3. Motorrad.


    In der Explosionszeichnung in der Nähe der Position 16/17, d.h. unten am Rahmen in der Nähe der Fußrasten muss ich für den Constands die Hülse für den Dorn an der Adapterplatte montieren, die kriege ich aber nur montiert wenn ich die Schraube (Mutter) rausbekomme. Daher meine Frage nach der Schlüsselweite dieser Mutter.


    Danke schon mal!

  • Hallo Kai,
    der sog. "Spare Parts Finder" ist ja ein auf der KTM Seite frei zugängliches Tool.
    Ich würde Dir empfehlen, Dich dort bis zur von Dir gesuchten Befestigung durchzuklicken - dann hast Du (binnen weniger Minuten) die Info aus erster Hand.
    Viele Grüsse
    Bernd

  • OK, danke, ich habe schon gedacht ich hätte was mit den Augen.


    Habe es dann aber irgendwann auch gefunden. Werde es am WE dann mal mit dem Zentralständer versuchen, eine passende Nuss habe ich mir heute morgen schon besorgt.