SLS - Dummy ?

  • Hallo Gemeinde , habe mein SLS ausgebaut und gibt es da ein Dummy für das Ventil welchen man einstecken kann ?
    Habe kein Tune ECU .


    Schneller Gruß

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9

  • Ventil kann drin bleiben, ohne gibts eine Fehlermeldung. Kann man aber auch mit einem Widerstand "überlisten".
    Schläuche ab, Deckel drauf und fertig.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Aber den Widerstand weiß keiner?! Bzw. Kann den wer mal messen der den dongle Stecker hat?!
    Mit freundlichen Grüßen

  • mess doch einfach das ventil.


    den wert musst ja simulieren.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Da es einige Polizisten mit KTM Kenntnis bei uns gibt :staun:
    Habe ich das System einfach montiert gelassen und unter die Zuleitung am Kopf eine 1mm Blechplatte gelegt,welche den Kanal verschließt .
    Funktioniert einwandfrei .

  • Chili red , das ist eine gute Idee , ein bekannter ehemaliger SD Fahrer sagte heute Abend zu mir das man den



    Widerstand mit 1 Kilo ohm benutzen soll dann ist die Fehlermeldung nicht da .


    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9

  • Das SLS kann man per Software TuneECU ausschalten, wenn es demontiert ist.
    Mit den unauffälligen Deckeln von KTM sieht man das auch bei einer Kontrolle nicht.


    cu


    Marcus


    V2 rulz !